Ich habe da was Neues!

Nachschub an Kapseln für Dolce Gusto:

dsc01811lz.jpg


BDs und iPhone 4s für meine Frau:

dsc01815w.jpg


Passendes Sideboard zu unserer Möbelserie gebraucht gekauft:

dsc01818iv.jpg
 
Passendes Sideboard zu unserer Möbelserie gebraucht gekauft:

dsc01818iv.jpg

Da versteckt sich schon ein Wii Fit Board drunter^^

Joker wie ist das jetzt eigentlich mit den Kapseln von Dolce Gusto? Ich find das System mit der großen Auswahl ja klasse und hätte so eine gerne bei uns zu Hause aber die Meinungen sind irgendwie zwiegespalten. Die einen sagen, wenn viel Kaffee getrunken wird rentiert sich so eine Maschine nicht und die anderen sagen die Kapsel seien überhaupt viel zu teuer.
Hätte da gern deine Meinung dazu.
 
Wie immer sehr schön Joker , vor allem einige der BluRays (Stand by me , Ohne Limit , Pakt der Wölfe zB.) und ein sehr schönes Sideboard :-)
 
Scheiße, wieviel Kaffee sauft ihr denn? Oo

Da lohnt sich eher ein Vollautomat. Die Kapseln sind doch hundsteuer.
 
Ein Vollautomat lohnt sich auch allgemein. Kapseln schön und gut, aber an frisch gemahlenen Kaffee kommen die lange nicht ran. Wobei die Dolce Gusto noch eine der besseren Kapsel-Maschinen ist, zugegeben.
 
Ein Vollautomat lohnt sich auch allgemein. Kapseln schön und gut, aber an frisch gemahlenen Kaffee kommen die lange nicht ran. Wobei die Dolce Gusto noch eine der besseren Kapsel-Maschinen ist, zugegeben.

Ich bin mit unserer Senseo sehr zufrieden daheim, ist zwar eine Pad und keine Kapselmaschine aber trotzdem gut. Ist die gute Ausführung mit Milchbehälter usw. Der Vollautomat in der Arbeit bei uns ist eher so...naja...aber liegt wohl eher daran, dass das Teil selten gereinigt wird. Oo
 
Vollautomat ist ja auch nicht Vollautomat. Und ja, reinigen sollte man die Dinger schon
 
Wie immer sehr schön Joker , vor allem einige der BluRays (Stand by me , Ohne Limit , Pakt der Wölfe zB.) und ein sehr schönes Sideboard :-)
Danke Dir!

Da versteckt sich schon ein Wii Fit Board drunter^^
Jupp, passt ja auch super drunter.

Joker wie ist das jetzt eigentlich mit den Kapseln von Dolce Gusto? Ich find das System mit der großen Auswahl ja klasse und hätte so eine gerne bei uns zu Hause aber die Meinungen sind irgendwie zwiegespalten. Die einen sagen, wenn viel Kaffee getrunken wird rentiert sich so eine Maschine nicht und die anderen sagen die Kapsel seien überhaupt viel zu teuer.
Hätte da gern deine Meinung dazu.
Man muss schon extrem viel Kaffee trinken, damit sich ein Vollautomat lohnt. Bis auf Besuch bin ich der einzige Kaffeetrinker in der Familie. Vorteil der Dolce Gusto ist die gute und tatsächlich schmackhafte Auswahl auch für Nicht-Kaffeetrinker. Kapseln kosten im Angebot pro Packung um die 3,80€. Macht dann weniger als 0,25€ pro Tasse Kaffee, die in knapp 90 Sekunden nach Kaltstart der Maschine fertig ist. Ich bereue den Kauf der Maschine auch nach über einem Jahr nicht.

Scheiße, wieviel Kaffee sauft ihr denn? Oo
Ist ja nicht nur Kaffee und hält locker 3 - 4 Monate.

Da lohnt sich eher ein Vollautomat. Die Kapseln sind doch hundsteuer.
Definitiv nicht. Brauchbare Vollautomaten die in meine engere Auswahl kamen, lagen bei 500€ rum. Die Dolce Gusto in Edelstahl habe ich für genau 135€ gekauft. Bleiben 365€ für Kapseln oder ca. 100 Packungen oder knapp 1500 Tassen Kaffee über. Somit habe ich über 2 Jahre eine Maschine und lecker Kaffe, bevor ich den reinen Preis des Vollautomaten verbraucht hätte. Teuer ist für mich etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assassin's Creed Revelations (schon seit Samstag eigtl.)

WWE'12! Es installiert gerade auf die Xbox und dann...YAAAAY <3.
 
Ich stand nur 30 Sekunden vor ner Bank um am Automaten Geld zu holen... unfassbar wie schnell die das machen, hab nichtmal wen gesehen.

30€... puff.
 
Man muss schon extrem viel Kaffee trinken, damit sich ein Vollautomat lohnt. Bis auf Besuch bin ich der einzige Kaffeetrinker in der Familie. Vorteil der Dolce Gusto ist die gute und tatsächlich schmackhafte Auswahl auch für Nicht-Kaffeetrinker. Kapseln kosten im Angebot pro Packung um die 3,80€. Macht dann weniger als 0,25€ pro Tasse Kaffee, die in knapp 90 Sekunden nach Kaltstart der Maschine fertig ist. Ich bereue den Kauf der Maschine auch nach über einem Jahr nicht.

Ok, würd uns dann wenig bringen, bei uns sind es in Durchschnitt 15-20 Tassen pro Tag. Wäre auf Dauer recht teuer.
 
Zurück