Ich habe da was Neues!

Aber ich hab das sonst immer gemacht mit Wattestäbchen

Jeder Ohrenarzt wird Dir sagen, daß Ohrenstäbchen prima für die Reinigung elektrischer Geräte und so sind - aber nix im Gehörgang zu suchen haben! Damit schiebst Du den Scheiss nur schön tief rein, was früher oder später immer zu unangenehmen Verstopfungen führt.
Der Tip von der Schneemaus ist da besser: Langsam mit Wasser spülen statt rumpümpeln!
 
Es ist aber auch schwer keine Wattestächen zu nutzen dieses Gefühl beim "rumpoppeln" im Ohr.
Fast so gut wie Sex.
 
Ich geb's ja zu, es tut gut, wenn man wirklich was rausholt oder wenn's im Ohr juckt, ja. Aber gesund ist es auf keinen Fall. Das ist eine Manipulation des Gehörgangs und wie win3ermute und ich auch schon gesagt haben, ist der Nebeneffekt das Problem: Früher oder später schiebst du dir nen Pfropf ans Trommelfell - und das schmerzt und du hörst auf dem Ohr fast nix. Unschöne Geschichte, die dann beim HNO-Arzt oder in der Klinik abgesaugt werden muss.
 
Also ich hör echt richtig gedämpft aufm rechten Ohr^^ War bis jetzt auch nur beim Hausarzt
Aber heute mach ich mir einen Termin beim HNO

btw.

Einen Schokobrunnen zu Weihnachten fürn Freund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue Stiefel, geben schön warm, aber die müssen noch eingelaufen werden.
bildschirmfoto20111209u.png


Neues Schilet, ja auch für den Winter.
bildschirmfoto20111209u.png


Neuer Faltenrock.
bildschirmfoto20111209u.png
 
Klingt zwar jetzt witzig ... ist aber so!

Hatte heute Morgen ein paar Bewerbungsgespräche und habe daher in der Firma etwas Neues bekommen. "Ein Lehrling"
Mal schauen, wielange dieses Geschenk der Firma erhalten bleibt.

In dem Sinne ...
 
Azubis sind super, grad die neuen, die freuen sich noch so richtig über die scheiß arbeiten auf die man keinen bock hat ^^

Und frischen kaffee hab ich auch immer :-D

On topic

Leider nix, obwohl in kauflaune :-(

Ubd ich finde kein geschenk für meinen vater :-(
 
Oder aber auch yomoy.de, was ich letztens schon wem anders vorgeschlagen hatte, toller Shop mit Geschenken für Leute, bei denen man einfach nicht weiß, was man ihnen schenken soll.
 
25tg3h2.jpg


Moustache-Tattoo! ^^

Sinnlos, ich weiß, aber Wette verloren und für lau bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das bei Euch wirklich so läuft, dann hast Du keine Ahnung von Menschenführung und/ oder Ihr seid Ihr ein schlechter Ausbildungsbetrieb.

Ich hab selbst in diesem betrieb gelernt und weiss schon was die jungs wissen müssen, und kaffee bringt der prakti immer von sich aus mit ^^

Der tipp mit yomoy.de war gut, nun kriegt er einen candy grabber :-) danke!
 
Zurück