Ich habe da was Neues!

War ein shoppingreiches we ^^

Wolfman bluray steelbox
District 9 bluray
The green lantern extended bluray
2 tshirts
2 hemden
1 pulli
1 mantel für meine freundin, die hat so traurig geguckt beim shoppen ^^
 
11v09io.jpg


Total bescheuerte Katzenohren mit Glöckchen und Schleifen. Hat mir ein Freund geschenkt. Super.
 
Tja, manche Leute schenken lieber Rotz, als gar nichts.
 
Tja, manche Leute schenken lieber Rotz, als gar nichts.

Ist ja irgendwie lieb gemeint, wir schenken uns eigentlich nichts. Er dachte, dass ich sowas mag, weil ich früher ja auch Mangas gelesen habe und Final Fantasy zocke.
 

Das kommt davon ,wenn man sagt :" Ich wünsche mir nichts"
 
Das kommt davon ,wenn man sagt :" Ich wünsche mir nichts"

Ich hasse diesen Spruch. Vor allem in unserer Gesellschaft wo man sich seine Wünsche ja eigentlich selber erfüllen kann bzw. wenn nicht, dann wirds auch schwierig für jemand anderes.

Aber wenn man doch gerne einen Teddy, Schokokuchen, Buttplug etc. hätte kann man das doch sagen dann wird einem der Schenker auch keinen Packen Socken schenken.

Und ich hab auch mal wieder zugeschlagen.
http://www.vollmi.ch/bilder/wildesskandinavien.JPG
 
Ich hasse diesen Spruch. Vor allem in unserer Gesellschaft wo man sich seine Wünsche ja eigentlich selber erfüllen kann bzw. wenn nicht, dann wirds auch schwierig für jemand anderes.

Aber wenn man doch gerne einen Teddy, Schokokuchen, Buttplug etc. hätte kann man das doch sagen dann wird einem der Schenker auch keinen Packen Socken schenken.

Hey, hey, ich habe nicht gesagt, dass ich den Spruch gebracht habe, das war Olli. Wir schenken uns normalerweise gar nichts, sind auch nur gute Kollegen, aber er wollte mich überraschen. Und ich finde es auch sehr süß, aber wozu trägt man sowas? -___-

Edit: Ja, er spielt LoL, wie lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, hey, ich habe nicht gesagt, dass ich den Spruch gebracht habe, das war Olli. Wir schenken uns normalerweise gar nichts, sind auch nur gute Kollegen, aber er wollte mich überraschen. Und ich finde es auch sehr süß, aber wozu trägt man sowas? -___-

Ich habe das auch nicht auf dich bezogen.

Aber ich kenn eben das "Gell wir schenken uns nix" und dann der entäuschte blick wenn man kein Gegengeschenk hat um es zu geben wenn man sein Geschenk kriegt.

mfG René
 
Zurück