K
Kamsi
Guest
http://www.mactechnews.de/news/index/Apple-unterliegt-Motorola-vor-Gericht--Verkaufsverbot-des-iPhones-theoretisch-moglich-151801.html
Moustache-Tattoo! ^^
Sinnlos, ich weiß, aber Wette verloren und für lau bekommen.
Nicht das überarbeitet Samsung Tablet ist Testsieger, sondern das normale 10.1. Der Nachfolger soll auch nur aufgrund des Verkaufsverbots eine optische Anpassung für Deutschland erfahren haben. Wenn man sich aber mal anschaut, wieso es Testsieger geworden ist, dann bestätigt das nur wieder meine Meinung bzgl. Stiftung Warentest. Beim Display holte Samsung ein paar berechtigte Punkte mehr, verlor hingegen welche bei der Akkuleistung. Aber wie kann man bitte ein iPad 2 mit 64GB + 3G gegen ein Samsung Tablet mit 16GB antreten lassen und den Mehrpreis muckieren? Ohne Worte, denn bei soviel "objektiver Testerei" fällt mir echt nichts mehr ein.... und was das ipad angeht: An deiner stelle würde ich aufs überarbeitete samsung tablet warten, das ist sieger bei stiftung warentest in der kategorie tablets, aber ich schätze da zählt auch präferenz
Nicht das überarbeitet Samsung Tablet ist Testsieger, sondern das normale 10.1. Der Nachfolger soll auch nur aufgrund des Verkaufsverbots eine optische Anpassung für Deutschland erfahren haben. Wenn man sich aber mal anschaut, wieso es Testsieger geworden ist, dann bestätigt das nur wieder meine Meinung bzgl. Stiftung Warentest. Beim Display holte Samsung ein paar berechtigte Punkte mehr, verlor hingegen welche bei der Akkuleistung. Aber wie kann man bitte ein iPad 2 mit 64GB + 3G gegen ein Samsung Tablet mit 16GB antreten lassen und den Mehrpreis muckieren? Ohne Worte, denn bei soviel "objektiver Testerei" fällt mir echt nichts mehr ein.
Ich habe auch nicht gesagt, dass Samsung deshalb gewonnen hat. Ich hatte anhand dieses nicht gerade objektiven Testskriteriums (Preis) überhaupt Kritik geübt. Das Display ist übrigens genauso zu verschmerzen, da es kaum Sachen gibt die die native Auflösung exakt so unterstützen und der Unterschied nur im direkten Vergleich auffallen würde und es wird ja nun niemand ernsthaft behaupten wollen, dass ein iPad 2 unscharf ist.
Nachdem ich gestern das iPad für meine Frau eingerichtet hatte, damit auch unterm Weihnachtsbaum gleich losgelegt werden kann, habe ich mich entschieden mir so ein Teil bei einem ähnlich günstigen Angebot auch zu holen. Habe für das Neue 64GB+3G nur knapp 630€ inkl. Versand von einem authorisierten Händler gezahlt.
Habe für das Neue 64GB+3G nur knapp 630€ inkl. Versand von einem authorisierten Händler gezahlt.
Das "nur" war bezogen auf die UVP von 799€ und den doch sehr stablilen Preisen von Apfelgeräten. Zur Not taugt es immer noch als Monitor im Auto für die Kids oder ich hänge es draußen an die Tür mit einem Bild der Family, quasi als digitales Türschild.Ein reines Luxusgerät, das man eventuell nur allerhöchstens zwei Jahre benutzt, weil es dann schon komplett veraltet ist, mit 630 Ronzen als "nur" zu bezeichnen, halte ich für höchst gewagt.
Öh... Und wat is dat nun fürn Klotz?