Ich habe da was Neues!

Aber wenn man doch gerne einen Teddy, Schokokuchen, Buttplug etc. hätte kann man das doch sagen dann wird einem der Schenker auch keinen Packen Socken schenken.

vollmi du machst mir angst

teddy und schokokuchen okay aber nen korken fürn hintern ??????

@deanne

sieht doch niedlich aus und wirst damit bei den furrys hier auf dem board bestimmt jetzt angehimmelt ^^


zum topic

51eY-Mxc1tL.jpg
 
Ich habe das auch nicht auf dich bezogen.

Aber ich kenn eben das "Gell wir schenken uns nix" und dann der entäuschte blick wenn man kein Gegengeschenk hat um es zu geben wenn man sein Geschenk kriegt.

mfG René

Das machen aber eigentlich nur Frauen, die wollen, dass ihr Partner kreativ wird. Ich sage immer direkt, dass ich ganz viele tolle, große Geschenke haben will.
 
Das machen aber eigentlich nur Frauen, die wollen, dass ihr Partner kreativ wird. Ich sage immer direkt, dass ich ganz viele tolle, große Geschenke haben will.

Ich krieg immer einen Wunschzettel in die Hand gedrückt mit allem möglichen und unmöglichen Krempel drauf. Außerdem hat sie, wo sie mich mal im Oktober besucht hat, in einem großen Einkaufscenter überall hingezeigt und gesagt "das will ich, das will ich, das will ich auch". Tja, zum Glück hab ich ein gutes Gedächtnis. Das meiste ist trotzdem nur Ramsch. Naja, Frauen halt.
 
Freundin arbeitet beim Urologen als Sprechstundenhilfe und da haben die öfter Fälle mit solchen Spielzeugen... ^^
 
Oh mein Gott...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne Bekannte, die im Krankenhaus arbeitet.. darf jetzt nicht zu viel sagen, aber eine Kerze (die den Umfang meines Armes hat), wurde da auch mal erwähnt
 
Geht niemals zu denen, wenn sie erwähnen, dass sie auch mal Arbeit mit nach hause nehmen
 
Weil er wohl da war?

Man rammt sowas nicht rein,.. aber ich denke, das ist das falsche Forum für sowas

Ich hab was neues.. ne Wartezeit.
Darf erst Morgen um 3 spielen ..bäh!
 
Zurück