HitotsuSatori
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 111
- Buffs erhalten
- 69
worth it
absolutely ^^
worth it
Meine Mutter wird mich töten... >.>
da fehlt stargate atlantis ^^
Der wird aber auch mal von ansehnlicher Statur. Ich hoffe Du hast Dich vorher gut informiert.Bald einen kleinen Eurasier^_^
Und das obwohl ich kein Hundefan bin...aber die sind zu geil<3
Bei solchen Motiven frage ich mich immer, ob man dabei auch bedacht hat, dass man auch älter wird. Wobei umso älter desto passender ist das Motiv ja irgendwie.
Bei solchen Motiven frage ich mich immer, ob man dabei auch bedacht hat, dass man auch älter wird. Wobei umso älter desto passender ist das Motiv ja irgendwie.
Das Alter hat damit nicht das Geringste zu tun.Ich glaube Manowar ist schon alt genug um zu wissen, wat er da macht.
Natürlich hat das was mit dem Alter zu tun. Wenn ich mir eins mit 16 machen lasse, habe ich andere Vorstellungen als mit 20 oder 22.
Das mag für das Motiv gelten, aber denkt man auch mit 25 schon soweit, dass einem eine Tätowierung auf dem Unterarm mit 40 in der Karriere oder bei einer Einstellung hinderlich sein kann?Natürlich hat das was mit dem Alter zu tun. Wenn ich mir eins mit 16 machen lasse, habe ich andere Vorstellungen als mit 20 oder 22.
Das mag für das Motiv gelten, aber denkt man auch mit 25 schon soweit, dass einem eine Tätowierung auf dem Unterarm mit 40 in der Karriere oder bei einer Einstellung hinderlich sein kann?
Natürlich denkt man schon soweit (man geht schließlich auf die 30 zu ).
Und es gibt ja auch Berufe, wo Tätowierungen akzeptiert werden.