Ich habe da was Neues!

51PuX0EQxhL._SL500_AA240_.jpg

Two Steps from Hell
Archangel

Einfach Genial

was ist den der unterschied zwischen der expandables limited special edition und der extended edition die special edition hatte ja schon 10 minuten mehr als die 16er version haben die jetzt nochmehr gewalt reingebracht oder ist das nur abzocke weil dieses jahr teil 2 kommt und das die 18er version mit neuen namen ?

Zuletzt bearbeitet:
Joker hat mal wieder zugeschlagen :-) Uncharted kann ich nur empfehlen, find ich hammer geil

Ich hab nur indirekt was neu, Skyrim für die PS3 heut von meinem Cousin ausgeborgt, die nächsten Wochen werden sich sehr vorm Fernseher abspielen

Fast 1 Jahr lang? Heißt - nicht mehr? Wenn ja, warum?

Aber jetzt wo du es erwähnst, ich glaube du hast das auch mal hier gepostet Ich bin gespannt

Hab selbst auch noch so viele Spiele, dass ich mir erstmal keine neuen mehr kaufen werde - auch ME 3 nicht, allein schon wegen deren absurder DLC-Politik...

Die FHD Cam stammt aus einem Gewinnspiel und war somit kostenlos.
Wieso gewinnst du dauernd in Gewinnspielen? ... Ich habe noch nie was gewonnen =(

Wie machst du das?

Edit:

Neu: Die Erkenntnis, dass ich beim Bestellen auf Amazon immer erst lesen sollte, von wo aus der Artikel verschickt wird, den ich bestelle ... Lieferung aus Amerika, bestellt am 12. Februar, noch nicht erhalten ... (Bei einem Händler auf amazon.de gekauft, nicht direkt bei Amazon ...)

Eine Jeans (soll heute geliefert werden, hmm, noch nichts da ...), die in der mobilen Ansicht (auf dem Handy) bei gleicher Farbe (und Größe) deutlich anders aussieht als in der PC-Ansicht von amazon.de ... Mal sehen, ob sie die Farbe hat, die ich haben will ...Wenn sie nicht passt, wird sie zurückgesendet, wenn sie nicht die richtige Farbe hat, wird sie zurückgesendet und ich bekomme in beiden Fällen rund 120 Euro zurück. Wenn sie passt und die richtige Farbe hat, habe ich eine Hose, die passt ...

Warum findet man eigentlich so wenige Jeans in Größe W34/L36? Bei H&M hatten die keine einzige Jeans in der Größe (!) ... Bin ich zu groß? ... Das kann nicht sein, bin doch nur 1,86m groß ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück