Die FHD Cam stammt aus einem Gewinnspiel und war somit kostenlos.
Wieso gewinnst du dauernd in Gewinnspielen? ... Ich habe noch nie was gewonnen =(
Wie machst du das?
Edit:
Neu: Die Erkenntnis, dass ich beim Bestellen auf Amazon immer erst lesen sollte, von wo aus der Artikel verschickt wird, den ich bestelle ... Lieferung aus Amerika, bestellt am 12. Februar, noch nicht erhalten ... (Bei einem Händler auf amazon.de gekauft, nicht direkt bei Amazon ...)
Eine Jeans (soll heute geliefert werden, hmm, noch nichts da ...), die in der mobilen Ansicht (auf dem Handy) bei gleicher Farbe (und Größe) deutlich anders aussieht als in der PC-Ansicht von amazon.de ... Mal sehen, ob sie die Farbe hat, die ich haben will ...Wenn sie nicht passt, wird sie zurückgesendet, wenn sie nicht die richtige Farbe hat, wird sie zurückgesendet und ich bekomme in beiden Fällen rund 120 Euro zurück. Wenn sie passt und die richtige Farbe hat, habe ich eine Hose, die passt ...
Warum findet man eigentlich so wenige Jeans in Größe W34/L36? Bei H&M hatten die keine einzige Jeans in der Größe (!) ... Bin ich zu groß? ... Das kann nicht sein, bin doch nur 1,86m groß ...