Ich spreche da gar nicht von Qualität und ich bezweifel auch, dass es so aussah als es aus dem Drucker kam. Er hatte es danach ja nochmal eingescannt, von daher kann man eh keine objektiven Aussagen dazu tätigen.Achja was ich gestern noch vergessen hab: Joker hast du mal den eingescannten Ausdruck von ihm gesehen, den er angehangen hat? Wo sprichst du da bitte von Qualität? Das könnte ein 20 Jahre alter Nadeldrucker besser. Oo
Mir blieben nicht viele Möglichkeiten, um die Qualität des Ausdrucks zu zeigen, da habe ich es eben mit 600 dpi eingescannt ...Ich spreche da gar nicht von Qualität und ich bezweifel auch, dass es so aussah als es aus dem Drucker kam. Er hatte es danach ja nochmal eingescannt, von daher kann man eh keine objektiven Aussagen dazu tätigen.
Hoffentlich ist es reines Kupferkabel und nicht nur das billige verkupferte Zeugs.Ich habe jetzt 50 Meter Lautsprecherkabel für 16,48 Euro bestellt ... hoffentlich ist die Qualität ausreichend, die 49,50 Euro im Mediamarkt waren mir deutlich zu teuer für 50 Meter ...
Das hoffe ich auch ... Kann ich das irgendwie erkennen als Laie?Hoffentlich ist es reines Kupferkabel und nicht nur das billige verkupferte Zeugs.
Das hoffe ich auch ... Kann ich das irgendwie erkennen als Laie?
Klar - sollte dabei stehen (gib mal einen Link), ob es CCA Kabel sind. Dann hast Du billiges Alukabel gekauft - quasi Schrott.Das hoffe ich auch ... Kann ich das irgendwie erkennen als Laie?
Klar - sollte dabei stehen (gib mal einen Link), ob es CCA Kabel sind. Dann hast Du billiges Alukabel gekauft - quasi Schrott.
Hat auch niemand behauptet. Leider machst Du wie viele andere den Fehler einem Kabel nur klangliche Eigenschaften zuzuschreiben. Dem ist nunmal nicht so, aber das ist auch nicht mein Problem.