Ich habe da was Neues!

Heute ging die Sidewinder X4 an Amazon zurück, dafür hab ich mir aus dem Media Markt das mitgebracht:

http://static.clickbd.com/global/classified/item_img/275618_0_original.jpg

Hätte ich gleich kaufen sollen, das Display ist zwar totaler Schnickschnack, macht aber irgendwie derbe Spaß. Und die Tasten sind auch deutlich leiser als bei der Sidewinder. Alles in allem wäre es in einem anderen Thread eine 5/5 wert.

Achja, die Capslock-Leuchte funktioniert. ^^

Genau die hab ich auch schon seit Weihnachten. Finde sie echt super, obwohl ich die Makrotasten nicht wirklich brauche. Aber es ist echt praktisch, dass das Display z.b. Fraps erkennt und man nicht mehr auf diese nervigen Zahlen angewiesen ist, wenn man FPS messen will.

Genau die hab ich auch schon seit Weihnachten. Finde sie echt super, obwohl ich die Makrotasten nicht wirklich brauche. Aber es ist echt praktisch, dass das Display z.b. Fraps erkennt und man nicht mehr auf diese nervigen Zahlen angewiesen ist, wenn man FPS messen will.

Ja, ich bin ja eigentlich auch kein Fan von Makrotasten, aber... naja, wenn ich in BF3 was im Chat schreiben will muss ich immer überlegen welche Taste welchen Chat öffnet. Ich hab's jetzt mal so gemacht: G1 All Chat, G2 Team Chat, G3 Squad Chat. Für 79 Euro bekommt man bei der G510 einige geboten finde ich.

Edit: hast du schon die Audioanschlüsse an der G510 ausprobiert? Frag mich nämlich ob die was taugen oder die Tastatur irgendwie beeinträchtigen (läuft ja über den selben USB Stecker).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
375634_298467346843578_141481615875486_1108232_1197691349_n.jpg

Der Linke ,aber eigentlich schon gestern bekommen :3

Ich hau den Chat nicht mehr aus Versehen rein (famous last words "wwwwwwqqqrrrrrrrr") und weiß mit Sicherheit welche Tasten den Chat öffnen.

Und jetzt frag ich mich, wie du spielst, wenn man ausversehen auf die Tasten da kommt

Diablo III Beta Key, nervt nur das es sich dauernd aufhängt -.-

Diablo III Beta Key, nervt nur das es sich dauernd aufhängt -.-

Hehe, that's Beta.

Hab grad in meinem Postfach einen TERA Beta Key gefunden. Da ich aber keine Lust hab mir den Client zu saugen hab ich den Key sofort verschenkt. Jetzt hab ich zwar keinen Key mehr, dafür aber ein dickes Dankeschön an der Backe. :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
81eZZVHTzmL._AA1500_.jpg
Wie sagt mein Klassenkamerad immer zu mir: Gönn dir! Das hab ich heut getan ;D

Hmm, das scheint ein Tintenstrahldrucker zu sein ... Ich nutze lieber Laserdrucker, da vertrocknen die Farben nicht ... Beim Tintenstrahldrucker ist es mir schonmal passiert, dass der Drucker eine Farbe nicht mehr gedruckt hat, auch nach dem Auswechseln der Patrone nicht ...

Ich habe ein 12 Meter langes 4,5m Wii-Verlängerungskabel bekommen. Klingt seltsam, ist aber so. Beim Bestellen stand dort 4,5 Meter; weil ich ca. 7-8 Meter brauchte, hab ich zwei bestellt. Nun ist das erste 12 und das zweite 8 Meter lang und das zweite liegt ungenutzt rum ...

Hmm, das scheint ein Tintenstrahldrucker zu sein ... Ich nutze lieber Laserdrucker, da vertrocknen die Farben nicht ... Beim Tintenstrahldrucker ist es mir schonmal passiert, dass der Drucker eine Farbe nicht mehr gedruckt hat, auch nach dem Auswechseln der Patrone nicht ...
Und wieder einmal bestätigt sich deine...naja ich sags mal sehr freundlich für meine Art: Unwissenheit. (eigentlich müsste ich Dummheit sagen)

Ja es ist ein Tintenstrahldrucker, du weißt ja hoffentlich was ein VERNÜNFTIGER(!) Farblaser kostet? Nicht? Ich kanns dir ja mal verklickern: wir haben zufälligerweise einen auf Arbeit stehen, den ich auch konfiguriert habe und dementsprechend verwalte und warte (bin auch zufälligerweise ITler) und der besagte HP ColorLaser 5550dn kostet schonmal ca. 3000 Euro + 4 Toner, die jeweils 200 Euro kosten. Dieser Drucker kommt trotz des Preises meiner Meinung nach nicht an die Brillianz eines vernünftigen Tintenpissers mit hoher DPI Zahl. Schön, dass deine Farben eingetrocknet sind, ist mir bis jetzt in ca. 10 Jahren kein einziges Mal passiert, bei keinem einzigen Modell, weder bei HP, noch bei Canon oder Brother. Ist wohl klar, dass nach 3 Jahren die Tinte trocknet wenn man nie druckt, der Füller trocknet dir auch nach ewiger Nichtbenutzung ein. Dann sollte man vielleicht mal so klug sein und alle 2-3 Monate mal einen Testausdruck machen und mal die Düsen reinigen, dann hat man auch lange Freude am Gerät. Wie sagt man so schön bei uns: Du regst mi auf Bua. Mehr sag ich lieber nicht mehr sonst werd ich noch gebannt. :>

@Alux: Jap, ist ein MX420, hab mich bissl schlau gemacht und der erschien mir als sehr vernünftig für den Preis. Haben einen HP Office Jet 8500 im Büro stehen, mit dem bin ich persönlich nach über einem Jahr Erfahrung überhaupt nicht zufrieden, weder im Druckbild noch im Verbrauch, der säuft die Farbe regelrecht. HP ist leider nicht mehr das, was es mal war, weder im Tinten- noch im Laserbereich (bei den Geräten bis ca. 500 Euro)

Zurück