Konov
Raid-Boss
- Kommentare
- 71
- Buffs erhalten
- 95
Ob Canyon nun besser als Rose ist sei mal dahingestellt und die Farbe oder der coolness-Faktor spielt für mich auch nicht so die Rolle. Ich bin großer Bulls und Felt Fan, ich hätte aber generell wohl zu nem Hardtrail für das Geld/Anwendung tendiert.
Aber cool, wirst sicher deinen Spaß damit haben - bin auch etwas neidisch!
Naja, erstmal fahren, dann erstatte ich bericht wie es läuft.
Hab ja 30 Tage Rückgaberecht, wenn ichs kacke finde, holen die es sogar hier wieder ab
Aber denke die Chance ist sehr gering.
Was Felt und Bulls so für Fullys bauen weiß ich nicht, aber bei den Hardtails hat Bulls mit dem Copperhead 3 im 1000 Euro Segment wohl ein Wunderwerk geschaffen.
Hab jedenfalls gelesen dass es für das Geld wohl das Nonplusultra sein soll.
Generell muss man natürlich abwägen wieviel man wirklich ausgeben will, wieviel es einem wert ist, für welchen Einsatzzweck... wenn man durch Bikepark fräsen will, braucht man halt was völlig anderes als wenns nur Feld- und Waldwege sind.
Ich hab die letzte Saison hunderte Kilometer im Wald abgerissen und hab eigentlich schnell geemerkt, dass ein Fully mir noch mehr Spass machen würde, damit ichs auf etwas härteren Trails etwas komfortabler hab.
Werde das nun mal testen.
Also ich kann mit meinem HT auch mal nur Waldwege fahren, schön gemütlich, aber da geht dann der sportliche Aspekt irgendwie auch etwas flöten finde ich.
Das ist dann wie joggen.