Ich habe da was Neues!

Ok ich vergas zu erwähnen das auch mal ab und an eine Unterbodenwäsche dran ist, vor allem nachm Winter.

Mh der letzte Sticker wird immer ekeliger ,je mehr ich merke wie verückt du nach Autos bist

Meins ;D - Beim Durchblättern sind mir aber ein paar Spiele aufgefallen, die dem Buchtitel nicht unbedingt entsprechen. *g* 960 Seiten entspricht btw. wohl auch dem Gewicht in Kg. :ugly:

Meine Einkäufe im Monat März:

dsc02031p.jpg

dsc02040ww.jpg

dsc02048ny.jpg

dsc02053zf.jpg

Heute HP X2301 gekauft, echt perfektes Bild und Qualität. Bald kommt evtl noch das Ipad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow , wieder eine nette Ausbeute Joker - wie immer : Viel Spaß damit :-)

Wahrscheinlich wieder das größte Ipad mit allem Schnickschnack und 64GB...ja da bin ich dann doch manchmal neidisch auf dich. Aber ich kann das Zeug auf dem 2. Bild nicht so recht identifizieren.

Wow , wieder eine nette Ausbeute Joker - wie immer : Viel Spaß damit :-)
Danke Dir!

Wahrscheinlich wieder das größte Ipad mit allem Schnickschnack und 64GB...ja da bin ich dann doch manchmal neidisch auf dich. Aber ich kann das Zeug auf dem 2. Bild nicht so recht identifizieren.
Das ist ein neues iPad 2 32GB 3G für 400€ von einem Forumskollegen aus dem Hifi-Forum, da mir das neue iPad keinen Mehrwert bringen würde. Auf dem 2ten Bild sind noch zwei Hocker passend zur Couch und zwei runde Ikea LED Dioder (farbig) zu sehen.

hey danke hast mich dran erinnert das ich mir Game of Thrones auch noch holen wollte
neu gibt es hoffentlich am Montag nen Apfelphone 4s

achja und ne schicke neue Uhr hast da

Mit passender Einrichtung sicherlich ein schickes Accessoire für Zuhause :-)

The Event ist eine gute Serie, leider zu früh abgesetzt. Aber lohnt sich durchaus

Rose Rahmen, mhn, was haste sonst so verbaut und was zahlst'?

Die Rose Rahmen haben leider nur schwarze oder braunweiße Lackierung, hab mich dann letztlich für letztere entschieden. Gefällt mir gut.
Aber optisch ist natürlich klar, dass CANYON Modelle eine breitere Anhängerschaft finden... alleine wegen dem "coolen" Namen

Der Name einer Blume klingt halt weniger cool. Ich hab es dort vorallem wegen dem Service bestellt und der super Bewertungen.

Verbaut sind komplette Shimano XT Komponenten und Rockshox Gabel (verstellbar 120/150mm) und Rockshox Dämpfer.
Schwalbe Fat Albert 2.4er Reifen und halbwegs günstige Flatpedale (nicht wie auf dem Bild, Klickpedale sind nicht meins). Hab es lieber, wenn ich selbst die Kontrolle über meine Füße hab, statt "drangekettet" zu sein. ^^

Meine Konfiguration war dann unterm Strich so um die 1900 Euro, inklusive Karton und Versand.

Die teuerste Version kostet über 3000. Wers braucht. ^^

Ob Canyon nun besser als Rose ist sei mal dahingestellt und die Farbe oder der coolness-Faktor spielt für mich auch nicht so die Rolle. Ich bin großer Bulls und Felt Fan, ich hätte aber generell wohl zu nem Hardtrail für das Geld/Anwendung tendiert.

Aber cool, wirst sicher deinen Spaß damit haben - bin auch etwas neidisch!

Zurück