neues Auto
da mir beim alten einer in die seite gefahren ist.
Neue Uhr
300 Euro...nett nett. Sieht aber schick aus, ich steh auch ned so auf Billiguhren.
Weil viele Leute das einfach mögen , eine Uhr am Arm zu tragen - bei vielen gilt das auch als Statussymbol..so wie für Viele ein iPhone oder ähnliches.
Absolut klassisch so wie sie ist. Leider ist mir der Durchmesser zu klein, sonst läge die schon lange hier. Dafür ist heute meine Hamilton ETO aus Hong Kong gekommen.Hab lange überlegt, ob ich das Edelstahl-Armband nehmen soll... aber bei dem weißen Ziffernblatt sieht das braune Lederarmband ziemlich schick aus imo
In der freien Wirtschaft dreht sich fast alles um Zeit, von daher ist das eine eher fragwürdige Aussage. 300€ ist jetzt für eine neue Uhr auch nicht wirklich viel, sondern im mittleren Preissegment für einen Schweizer Chrono.Frag mich immer wozu in 3 Teufels Namen man soviel Geld für eine Uhr ausgibt, wo es doch auf die Uhrzeit heutzutage gar nicht mehr ankommt...
Absolut klassisch so wie sie ist. Leider ist mir der Durchmesser zu klein, sonst läge die schon lange hier. Dafür ist heute meine Hamilton ETO aus Hong Kong gekommen.
Frag mich immer wozu in 3 Teufels Namen man soviel Geld für eine Uhr ausgibt, wo es doch auf die Uhrzeit heutzutage gar nicht mehr ankommt... Handy hat praktisch jeder, in der City sind an jeder Ecke irgendwelche Uhren in Analog und Digital und für Superblinde. ^^
Naja aber das ist wohl einfach genau so, wie andere nicht verstehen, dass ich mir ein 2000 Euro Fahrrad hole...
Da ich mir damit einen langgehegten Wunsch erfülle, hat meine Frau die bis zu meinem Geburtstag weggelegt. Es handelt sich um dieses Modell:Foto bitte
FixedNicht jeder will sich 200-300 Euro teure Uhren einfach leisten.
Wieso das denn? Jedem das Seine.Du hast es erfasst! Das finde ich nämlich leicht übertrieben.