Ich habe da was Neues!

Die Uhr ist zum dran gewöhnen, weil ich Uhren immer gehasst habe
Deshalb probiert man Uhren vorher an. Das ist wie man Anzügen, der Tragekomfort muss einfach stimmen.

Da kommen andere Uhren nach und Joker? Du erkennst keinen Unterschied
Das man bei einer guten Replica keinen Unterschied sieht, ist mir bewusst, aber ich habe persönlich etwas gegen Blender. Denn entweder kann und will man sich ein teures Original leisten oder man lässt es. Eine Replica ist und bleibt eine Fälschung und sowas gehört von Haus aus, schon nicht unterstützt. Zumal man für den Preis einer guten Replica auch schon richtig gute originale Uhren bekommt, halt nur ohne entsprechenden großen Markennamen.

Selbst bei Deiner genannten Summe braucht man sich nicht verbiegen, wobei ich angemessene Businesskleidung und ein gepflegtes Auftreten nicht als verbiegen ansehe.

Jeder so, wie er mag. Ich mag mich in Jeans und Alltagsklamotten; alles andere ist lästige Arbeitskleidung und hat vor allen Dingen nichts mit meiner Qualifikation zu tun. "Gepflegtes Auftreten" ist in meinem Sinne auch nicht von überteuerten Anzügen (oder überhaupt von diesem Clownskostüm inkl. "Sabberlatz" namens Krawatte) abhängig. Ein ZAM inklusive langer Haare, Backenbart und Jeans erscheint mir z. B. durchaus sehr gepflegt inkl. Nerd-Shirts; da frage ich nur noch nach Kompetenz, "angemessene Businesskleidung" ist in seinem Bereich völlig egal.

Und das ist auch gut so.

Ach ja, ich hab da was Neues.

Konnte mich bisher nicht von meiner Jeans trennen, die ich bei Fahrradunfall getragen hatte. Leider ging das Blut bisher nicht raus. Nächster Versuch mit:

waschsoda.jpg

Stand vorhin im Bad und les die Gebrauchsanleitung, als mich ein heftiger, unaufhaltbarer Niesreiz packt.
"Verursacht schwere Augenreizungen. Staub deshalb nicht einatmen."
Zum Glück nicht in die Tüte geniest.

Ach ja, ich hab da was Neues.

Konnte mich bisher nicht von meiner Jeans trennen, die ich bei Fahrradunfall getragen hatte. Leider ging das Blut bisher nicht raus.

Hast du schon Aspirin und kaltes Wasser versucht? Einfach zwei normale Aspirin in kaltem Wasser auflösen und dann die Hose rein und etwas drinnen lassen. ASS hemmt die Blutgerinnung, der Fleck müsste sich dann auflösen, wenn er nicht zu alt ist.

Jeder so, wie er mag. Ich mag mich in Jeans und Alltagsklamotten; alles andere ist lästige Arbeitskleidung und hat vor allen Dingen nichts mit meiner Qualifikation zu tun. "Gepflegtes Auftreten" ist in meinem Sinne auch nicht von überteuerten Anzügen (oder überhaupt von diesem Clownskostüm inkl. "Sabberlatz" namens Krawatte) abhängig. Ein ZAM inklusive langer Haare, Backenbart und Jeans erscheint mir z. B. durchaus sehr gepflegt inkl. Nerd-Shirts; da frage ich nur noch nach Kompetenz, "angemessene Businesskleidung" ist in seinem Bereich völlig egal.
Du sagst es ja selbst - "in seinem Bereich". Ich hocke normal wahrscheinlich aehnlich wie Du im Buero in ollen Schlapperklamotten, immer nach dem "Hauptsache bequem"-Motto. Wenn ich freilich zu Kunden muss, dann trage ich auch Anzug - oder zumindest Hemd, Anzughosen und meist auch Krawatte. Wobei es dann immer noch darauf ankommt, was ich dort mache - gebe ich z.B. eine Schulung fuer eine Handvoll Leute, dann werde ich mich freilich anders (sprich: aufgemotzer) anziehen als wenn ich irgendwo in der Fertigung in einer Maschine rumschraube. Und natuerlich kommt es auch auf den Kunden selbst an - wenn ich die seit Jahren kenne, muss ich nicht mehr nachweisen, dass ich nen Anzug habe

Deshalb probiert man Uhren vorher an. Das ist wie man Anzügen, der Tragekomfort muss einfach stimmen.

Das man bei einer guten Replica keinen Unterschied sieht, ist mir bewusst, aber ich habe persönlich etwas gegen Blender. Denn entweder kann und will man sich ein teures Original leisten oder man lässt es. Eine Replica ist und bleibt eine Fälschung und sowas gehört von Haus aus, schon nicht unterstützt. Zumal man für den Preis einer guten Replica auch schon richtig gute originale Uhren bekommt, halt nur ohne entsprechenden großen Markennamen.

Momentan würde halt jede Uhr störend sein, also werd ich mich jetzt erstmal daran gewöhnen und irgendwann werd ich dann wohl noch merken, welche bequem ist und welche nicht.

Da versteh ich dich schon, aber da geb ich bei der Uhr echt garnichts drauf.
Ich würds auch toll finden, wenn bei der Uhr kein Logo drauf wäre. Mir gehts bei der Uhr auch nicht im geringsten um den Namen.. ich fand sie lecker :>
Mal schauen was ich in Zukunft so für mich finde, da wärs mir wohl bis 1000Euro wert.

Und Joker? Hass mich jetzt nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch mal was "neues".
Ein 16 Jahre alter Opel Astra G mit erst 25.000km runter. Lack soweit in Ordnung, etwas Rost an den Radkästen. 75 PS.
Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, neue Batterie, 4 neue Sommerreifen und ein neues Radio.
Keine Schönheit und auch nicht sonerlich schnell, aber es bringt mich von A nach B und verbraucht dabei zum Glück nicht zu viel Benzin (bei den Preisen zur Zeit auch ganz gut so).

imagewla.jpg

Wem obey'st du denn Olli ? Ich seh da nur [font=Georgia,]▲▲▲ [/font][font=Georgia,][/font][font=Georgia,] [/font]

hihihihihihipster !
hab ja jetzt auchn undercut ,da geht das

Ich hab auch mal was "neues".
Ein 16 Jahre alter Opel Astra G mit erst 25.000km runter. Lack soweit in Ordnung, etwas Rost an den Radkästen. 75 PS.
Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, neue Batterie, 4 neue Sommerreifen und ein neues Radio.
Keine Schönheit und auch nicht sonerlich schnell, aber es bringt mich von A nach B und verbraucht dabei zum Glück nicht zu viel Benzin (bei den Preisen zur Zeit auch ganz gut so).

imagewla.jpg

Gratz, hoffentlich kannst du sicher sein in Bezug auf die 25k km. Ich wäre da sehr skeptisch!

btt:

http://www.drachenkompanie.de/images/swtor.jpg

und Spaß dran!...man muss sich natürlich drauf einlassen.

Gratz, hoffentlich kannst du sicher sein in Bezug auf die 25k km. Ich wäre da sehr skeptisch!

Danke
Das Auto gehörte meinen Großeltern, die es mir freundlicher Weise abgetreten haben. Es hat meine Heimatstadt, bis ich es übernommen habe, nicht verlassen

Und dir viel Spaß in SW:Tor. Mich hat es leider nicht überzeugt. Star Wars ist einfach nicht mein Setting.

Zurück