Ich habe da was Neues!

51pUIHltX0L._SL500_AA240_.jpg

ASS hemmt die Blutgerinnung

Dafür ist es leider schon zu spät. Hatte meine Jacke gleich ins Wasser geschmissen (alles rausgegangen), nachdem ich aus der Notaufnahme kam, aber die Hose hatte ich noch eine Weile an und später einfach in die Ecke geschmissen. Komplett eingetrocknet, der Fleckentferner hat das Blut letztlich nur über die ganze Hose verteilt. Aber ein paar kleine Experimente gönne ich mir noch mit der Hose... bis die Nähte sich vom vielen Waschen auflösen ;-)

Aber den Tipp merk ich mir! (möge es aber dann nicht mein Blut sein)

Wem obey'st du denn Olli ? Ich seh da nur [font="Georgia,"]▲▲▲ [/font][font="Georgia,"][/font][font="Georgia,"] [/font]

hihihihihihipster !
hab ja jetzt auchn undercut ,da geht das

Das sind Momente in denen ich mir alt vorkomme oder einfach nicht euren Soziolekt spreche ^^
Das Tshirt sieht bissl so aus wie ein Werbeplakat, man könnte auch groß Uncle Benz vorne draufschreiben...

Was ist ein undercut? Und wer oder was ist dieses obey?

Obey = folgen/gehorchen

Das ist ne Marke, die zur Szene gehört. Wird halt von der heutigen Jugend (zu der ich mich selbst grade noch zähle) getragen. Soll wohl irgend wat rebellisches an sich haben, keine Ahnung. Jedenfalls zahlt man da mehr für die Marke selbst ... (wie eig auch bei Nike, Puma usw, nur sind es bei OBEY halt auch mal 40 € für ein stink normales Shirt). Die Dreiecke sind Hipster-Symbole, die auch irgend ne Bedeutung haben. Und ein Undercut ist ne Frisur, die eben Hipster(ODER die heutige Jugend) trägt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*GRRgl*

51H-ITY1Z8L.jpg

Ich dachte noch als ich die Transmorphers im Regal stehen sah. Was ist denn das für ne billige Abklatsche da fällt doch keiner drauf herein.

Sprachs und griff beherzt zu Thor dem Allmächtigen im Glauben dass es sich um den Marvel Thor handelt

Meine Güte ist dieser Film schlecht. Ich wäre also nicht so angepisst wenn es ein vernünftiges Fantasyepos wäre aber das Glanzstück auf dieser Disc ist einfach nur Lächerlich. Nach 30 Minuten musste ich abbrechen weil ich die Playstation sonst aus dem Fenster geworfen hätte.

mfG René

Ach na komm... Patricia Velasquez ist da eh der einzige Grund zum angucken xD

Ich hab auch mal was "neues".
Ein 16 Jahre alter Opel Astra G mit erst 25.000km runter. Lack soweit in Ordnung, etwas Rost an den Radkästen. 75 PS.
Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, neue Batterie, 4 neue Sommerreifen und ein neues Radio.
Keine Schönheit und auch nicht sonerlich schnell, aber es bringt mich von A nach B und verbraucht dabei zum Glück nicht zu viel Benzin (bei den Preisen zur Zeit auch ganz gut so).

imagewla.jpg

Sorry für Fullqoute aber das ist ein Astra F(!!!). Man sollte ehrlich gesagt schon wissen welches Auto man kauft.

Sorry für Fullqoute aber das ist ein Astra F(!!!). Man sollte ehrlich gesagt schon wissen welches Auto man kauft.

Geschrieben Heute, 16:55

public/style_images/buffed-theme/snapback.pngfallas, on 21 April 2012 - 16:04, said:

Gratz, hoffentlich kannst du sicher sein in Bezug auf die 25k km. Ich wäre da sehr skeptisch! public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif

Danke
Das Auto gehörte meinen Großeltern, die es mir freundlicher Weise abgetreten haben. Es hat meine Heimatstadt, bis ich es übernommen habe, nicht verlassen public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif

Und dir viel Spaß in SW:Tor. Mich hat es leider nicht überzeugt. Star Wars ist einfach nicht mein Setting.

---> Bei Auto von Oma und Opa gehe ich mal von "so gut wie" geschenkt aus! Da isses dann doch völlig egal ob Astra F oder G

In dem Fall kannst du natürlich von den 25k km ausgehen. Viel Spaß damit!

btt:

Mandelentzündung

und

http://cdn2.pc.de/images/2/4/2/3/546/804712be19.jpg

NEU!!!

für 2 Äpfel und 1 Ei! (so ziemlich jedenfalls)

Ja. Du hast natürlich Recht, es ist ein Astra F. Es war ein Tippfehler, F und G liegen halt ziemlich nah beieinander auf der Tastatur.
Um genau zu sein ist es ein Astra F-CC der Cool Edition (Serienmäßige Klimaanlage und Nebenscheinwerfer)

---> Bei Auto von Oma und Opa gehe ich mal von "so gut wie" geschenkt aus! Da isses dann doch völlig egal ob Astra F oder G

In dem Fall kannst du natürlich von den 25k km ausgehen. Viel Spaß damit!

Das mit "so gut wie geschenkt" stimmt soweit ;-)
Meine Großeltern haben sich entschlossen aufgrund ihres Alters nicht mehr selbst zu Fahren und haben mir das Auto abgetreten, da ich in nächster Zeit viel in Deutschland unterwegs sein werde. Das Geld für einen guten Gebrauchten hatte ich zwar schon zusammengespart, aber wenn man eins fast für Lau bekommt. Da sag ich doch nicht nein.

Und gestern noch das neue Radio eingebaut (mir war einfach nur wichtig das es CDs und MP3-Dateien von USB-Sticks/iPhone lesen kann):
Kenwood KDC-455UW
img1682o.jpg

Mount & Blade Collection bei Steam für 7,50€
M&B, M&B Warbands, M&B - With fire & sword.

Warband ist momentan allerdings "out of keys" d'oh

Falls es Dich beruehigt: Mit dem Marvel-Thor haettest Du ebenfalls zu einem Murks-Film gegriffen. Ich habe zwar "Deine" Variante nicht gesehen, kann aber nur schwer glauben, dass sie viel schlechter ist...

Falls es Dich beruehigt: Mit dem Marvel-Thor haettest Du ebenfalls zu einem Murks-Film gegriffen. Ich habe zwar "Deine" Variante nicht gesehen, kann aber nur schwer glauben, dass sie viel schlechter ist...

Och, ich fand Ironman, Hulk und Captain America auch sehr unterhaltsam. Ich erwarte auch keine tiefgehende Charakterentwicklung oder einen komplexen Plot.
Also soo hoch sind meine Erwartung an die Comicverfilmungen nun auch wieder nicht.

Ich denke vom Marvel Thor kriege ich diese von mir gewünschte leichte Unterhaltung für die Unterschicht. Aber der andere Thor bietet ja nichtmal das. Würde mich also wundern wenn die mehr als ne Woche Drehzeit für diesen Schrott aufgewendet haben.

mfG René

thor war cool
captain america war cool
hulk waren beide fassungen okay
iron man war 1 cool 2 ging so

was ich aber cool finde ist das robin Scherbatsky bei den rächern mitspielt ^^

Zurück