ASS hemmt die Blutgerinnung
Wem obey'st du denn Olli ? Ich seh da nur [font="Georgia,"]▲▲▲ [/font][font="Georgia,"][/font][font="Georgia,"] [/font]
hihihihihihipster !
hab ja jetzt auchn undercut ,da geht das
Ich hab auch mal was "neues".
Ein 16 Jahre alter Opel Astra G mit erst 25.000km runter. Lack soweit in Ordnung, etwas Rost an den Radkästen. 75 PS.
Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, neue Batterie, 4 neue Sommerreifen und ein neues Radio.
Keine Schönheit und auch nicht sonerlich schnell, aber es bringt mich von A nach B und verbraucht dabei zum Glück nicht zu viel Benzin (bei den Preisen zur Zeit auch ganz gut so).
Ach na komm... Patricia Velasquez ist da eh der einzige Grund zum angucken xD
Sorry für Fullqoute aber das ist ein Astra F(!!!). Man sollte ehrlich gesagt schon wissen welches Auto man kauft.
Geschrieben Heute, 16:55
public/style_images/buffed-theme/snapback.pngfallas, on 21 April 2012 - 16:04, said:
Gratz, hoffentlich kannst du sicher sein in Bezug auf die 25k km. Ich wäre da sehr skeptisch! public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif
Danke
Das Auto gehörte meinen Großeltern, die es mir freundlicher Weise abgetreten haben. Es hat meine Heimatstadt, bis ich es übernommen habe, nicht verlassen public/style_emoticons/buffed/biggrin.gif
Und dir viel Spaß in SW:Tor. Mich hat es leider nicht überzeugt. Star Wars ist einfach nicht mein Setting.
Sorry für Fullqoute aber das ist ein Astra F(!!!). Man sollte ehrlich gesagt schon wissen welches Auto man kauft.
---> Bei Auto von Oma und Opa gehe ich mal von "so gut wie" geschenkt aus! Da isses dann doch völlig egal ob Astra F oder G
In dem Fall kannst du natürlich von den 25k km ausgehen. Viel Spaß damit!
Nichtmal wenn sie nackig durchs Bild tanzen und sich einem der Höllenhunde anbieten würde, könnte das diesen Film retten.
mfG René
Mount & Blade Collection bei Steam für 7,50€
M&B, M&B Warbands, M&B - With fire & sword.
Warband ist momentan allerdings "out of keys" d'oh
Kaufen will ich schon seit ein Jahren, die Demos hab ich x-mal "durch".Jetzt erst? Sowas hat jeder Gamer im Regal!
Mhm doch... doch schon...
Falls es Dich beruehigt: Mit dem Marvel-Thor haettest Du ebenfalls zu einem Murks-Film gegriffen. Ich habe zwar "Deine" Variante nicht gesehen, kann aber nur schwer glauben, dass sie viel schlechter ist...