Ich habe da was Neues!

Einmal kurz Shoppen gewesen.
51BmZHc-fqL._SL500_AA300_.jpg

http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/6/4/3/4/1643471.jpg

Und einen Kasten Krombacher 11 Alkoholfrei.

..und wenn schon Alkoholfrei: probier mal das alkoholfreie Erdinger, das ist 10x besser.

Das schmeckt mir gar nicht. Und bis jetzt sagt mir das Krombacher Alkfrei noch am besten zu. Tja, Geschmäcker sind eben verschieden.

NE einkaufsliste

184060
229304
181609
229623
219199

insgesamt 84 euro ^^

Seit wann hat Dremel Loetkolben im Angebot? Und grad mal gesucht - das Ganze zu einem anstaendigen Preis! Nicht uebel...

Was machst du damit vollmi?

Vor allem Elektronik Löten. Am Auto und auf der Baustelle halt überall wo es mit kabelgebundenen Geräten umständlich ist.

Der Lötkolben ist mit 39 Euro wirklich günstig. Und zündet wirklich tadellos mit Piezo.

Als beiliegendes Zubehör auch noch ne Düse um Schrumpfschläuche zu beheizen sowie diverse Spitzen zum Metalle verlöten (Weichlöten)

Den Weller musste ich immer mit Feuerzeug zünden, dann erstmal den Katalysator vorheizen bevor ich auf die Spitze heizen konnte. Das Teil ist aber auch schon 12 Jahre alt.

mfG René

Warum liest du eigentlich immer soviel auf Englisch ESP?
Ich mein, wenn mans nicht muss oder totaler Englisch Fan is.... wieso net deutsch?

Weil es die besten Bücher meistens (im Original) auf Englisch gibt. Einfach, weil es da mehr Muttersprachler gibt.
Das Buch gibt es afaik auch auf Deutsch, aber wieso soll ich eine schlechte Übersetzung riskieren? Davon abgesehen bin ich "totaler Englisch Fan"

gemerkt das ich über ein ausgezeichnetes fotogenisches gedächtniss verfüge

Ein Gutachten, dass mir einen Schaden von ca. 2600 Euro attestiert. Und nun ab zur Werkstatt.

gemerkt das ich über ein ausgezeichnetes fotogenisches gedächtniss verfüge
Was für die Deutschklausur definitiv nötig war, sollte deine Rechtschreibung dort der hier im Forum gezeigten ansatzweise ähnlich sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein hier im Forum bin ich ja auch Brainafk ,aber es mit heute in der Deutsch Klausur was echt seltsamen passiert.
Ich musste einen Sachtext mit teilen des Herder Aufsatzes Vergleichen ,dann hab ich die Augen geschlossen und den Herder Text vor meinem inneren Auge gesehen.
Ich konnte in ihm lesen als sei läge er vor mir ,echt strange

Zurück