Ich habe da was Neues!

Würde ich Deutsch schreiben würde ich warscheinlich vorher ein Paffen, schlimmer kann es nicht werden

Ich hab was neues, nämlich endlich mein Bike.
Und bereits alles montiert heut nachmittag

Es fehlt nur noch das perfekte Wetter für den perfekten Ausritt.

Ich wünsche viel Spaß! Das Wetter sollte am Wochenende ja wunschlos glücklich machen. Und mach mal ein Foto vom neuen Gefährt rein :-) Soviel Vorfreude die letzten Tage bei dir .. da bin ich neugierig.

Leider hab ich nur meine Handycam zur verfügung, aber wenn ich draußen bin und das Wetter (Beleuchtung...) stimmt, reiche ich pics nach

Meine Bike Bilder nachgereicht, gestern beim Ausritt gemacht:

Wow, sehr schickes Teil
Ich hab jetzt ne Jahreskarte fürs Schwimmbad \o/

@Konov das sieht ja noch richtig unbenutzt aus, das muss erst mal eingefahren werden

Gefällt mir echt gut, auch von der Farbe. Nur eins vermisse ich: Hörner. ^^

@Konov das sieht ja noch richtig unbenutzt aus, das muss erst mal eingefahren werden

Das selbe ging mir auch durch den Kopf.
Als hättest du das Ding im Auto gehabt, für Bilder rausgestellt, abgestaubt und wieder ins Auto gepackt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, Barends. Lange Strecken gehen bei mir nicht ohne.

Und die bringen was?
Ich hab bei den Dingern Angst das ich mir die Dinger, beim Stürzen irgendwo reinhau oder dran hängen bleibe.

Hörner sehen einfach nur gay aus. Vor allem an so nem hundsteuren MTB. Sieht ganz gut aus mit dem braun-weiß. Ich seh nur als Laie keinen großen Unterschied zu nem 600 Euro Rad. Aber das man mit so einem Sattel fahren kann ist mir sowieso unbegreiflich, ich hab da nach 15min so Schmerzen am Hintern das ich absteigen muss, brauch immer breite und weiche Sattel.

Das hat ein anderer Biker auch zu mir gesagt, haben uns dann kurz unterhalten, er hat gefragt ob es neu sei... ich meinte ja
Scheint doch recht offensichtlich zu sein.

Ist schon nen gutes Gefühl mit so nem frischen Bike übern Trail zu bretzeln.
Heute festgestellt, dass mein Lieblings S1-S2 Trail sogar noch gute 5km länger geht, wenn man die richtige Abzweigung nimmt. So fetzt das natürlich ordentlich mit dem neuen Bike.

Gefällt mir echt gut, auch von der Farbe. Nur eins vermisse ich: Hörner. ^^

Schön, es gibt nämlich viele die meinen das braun weiß sieht einfach nur scheiße aus.
Aber ich finds auch total sexy

Bezgl. Barends: Ich änder die Haltung am Lenker auch ohne Barends ab und zu... brauch die eigentlich net.

@AÖ
Ich hatte heute nach der gestrigen und heutigen Tour auch Schmerzen im Hintern und muss mich jetzt erstmal ausruhen.
Zumal ich heute ohne Arschpolster-hose gefahren bin. Auf Dauer nicht zu empfehlen. ^^

Hörner sehen einfach nur gay aus. Vor allem an so nem hundsteuren MTB. Sieht ganz gut aus mit dem braun-weiß. Ich seh nur als Laie keinen großen Unterschied zu nem 600 Euro Rad. Aber das man mit so einem Sattel fahren kann ist mir sowieso unbegreiflich, ich hab da nach 15min so Schmerzen am Hintern das ich absteigen muss, brauch immer breite und weiche Sattel.

Naja für 600 Euro kriegst du schon mal kein Fully mit einer Sinnvollen Federung. Auch sonst ist die Qualität des ganzen Fahrrads deutlich höher was einem auch als Laie auffallen würde wenn du ein 600 Euro MTB daneben stellen wirst. Sonst merkst du den Unterschied halt am deutlichsten beim fahren. Bei dem Sattel ist es immer gewohntheits Sache, wenn man den richtigen Sattel hat kann man sich meist dran gewöhnen, wobei auch bei uns "harten Jungs" keiner ohne Polster Hose fährt, allerdings immer so das man sie nicht sieht . Die weichen und Breiten Sättel sind für kurze Strecken sicherlich angenehmer aber auf langen Strecken sind sie deutlich ungeignet, vor allem im Gelände.

Zurück