Ich habe da was Neues!

Also hier könnte ich keine Rennrad fahren - nicht bei den eher "panzergerechten" Strassen.
Ich bin mal mit ca 13 Jahren nen rennrad von meinem Freund gefahren.
Leere aalglatte Asphaltstraßen ... dazu ein Rennrad mit Schlauchmantel und Noppen - war einfach berauschend.
Da die Straßen so leer waren, konnte ich die Bremsen allerdings nie testen, war evtl. auch gut so.

Heute würde ich aber vielmehr ein Trekkingrad bevorzugen.

Zuletzt bearbeitet:
41zy6dVu9dL.jpg

41p1PQQW84L._AA300_.jpg
31AulYJEIbL._AA300_.jpg

Großbestellung bei Amazon Die "Gaming" Maus kostet nur 23 € und hatte fast durchgehend 5 Sterne bekommen, und meine Logitech ist auch schon ziemlich alt, da musste ich einfach zugreifen.

Dann noch ne Puma Tasche fürn Fussball, da es in meiner so langsam eng wird undne Sport Hose von Jako.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nett, kriege ich mal n bild in natura? Ich hätte ja auch noch gerne n Dirtbike bzw Bmx, aber BMX wird mir schon zu klein.
Das ist aber nur n Dirtjump kein slopestyle oder?

Ich hätte gerne das

Wenn er mit dem Ding richtigen Slopstyle fährst, hat er meinen größten Respekt und sich in kürzester Zeit so jedes Gelenk zerschossen das man im Körper hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde "sowas" nie richtig fahren, da Fahrrad fahren nur mein 2. Hobby ist .. das Erste bleibt Football

in der stadt möcht ich auch kein rennrad fahren hier gehts aber. viel landstraße und wenig befahrene nebenstrecken. wobei man im dorf schon aufpassen muss, weil die werten autofahrer gerne mal übersehen, dass man selbst auf graden strecken relativ problemlos mal eben die 50km/h knacken kann wie oft mir schon eiskalt ins gesicht geguckt wurde und rausgefahren wurde obwohl ich grade im mündungsbereich unterwegs war, kann ich schon nicht mehr zählen.
brenzlig wars schön öfters mal..windschutzscheibe hab ich bis heute nur 1x geknutscht..*klopf auf holz, dass es auch so bleibt*

allerdings sind die bremsen wirklich kein vergleich zur scheibenbremse am mtb. wenns dazu noch nass ist, kannst fast schon die füße zum mitbremsen benutzen ^^ bei abfahrten geht mir ab 80 auch der stift und mein gesunder menschenverstand läßt mich mal langsamer machen..wobei ich denke mit 30 gescheit auf die schnute gelegt und das kanns auch schon gewesen sein..

seits mich mit dem mtb mal langgemacht hat und dann die autogeschichte mit dem rennrad, fahr ich aber noch passiver und vorausschauender als vorher

Sieht so aus - obwohl es eher das daedrische Zeichen für M ist (meine ich).

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr ganz so neu, aber auch noch nicht ganz fertig. Da müssen noch neue Bremsen ran und ein neuer Sattel.
Ja, wenn es halbwegs sauber ist darf es in der Wohnung stehen ;-)

img1738l.jpg

Not bad. ^^

Wie sich so langsam hier alle Biker outen....

halbwegs sauber ? ich glaub das einzige mal das meine so geglänzt haben, war als ich sie im laden abgeholt hab..
aber schickes teil

Joa also mein neues ist mittlerweile auch schon gut verdreckt und das nach den paar Tagen.
Aber kommt halt bei dem Schmodderwetter. Und ich hab jetzt zwei MTBs in meiner Bude stehen und kaum Schutz gegen den ganzen Dreck den man da mit reinschleppt. Macht sich besonders gut auf dem weinroten Teppichboden meiner Vormieterin

Lässt sich halt nicht vermeiden. Und Bikes in Keller stellen geht momentan nicht weil diverse andere Leute ihre Sachen noch in meinem Keller haben.

Nicht mehr ganz so neu, aber auch noch nicht ganz fertig. Da müssen noch neue Bremsen ran und ein neuer Sattel.

Bremsen werden völlig überbewertet.

Hast du das neu gekauft oder einfach die gebrauchten Einzelteile und nach deinen Bedürfnissen selber aufgebaut?

mfG René

Zurück