Ich habe da was Neues!

Gnah wieso war keiner Zuhause als der Bote geklingelt hat?
Ich danke für die unbeabsichtigte Erinnerung. Der Postbote hätte heute was bringen sollen. Laut Sendungsverfolgung ist meine Sendung ins Postauto geladen worden, aber der Feierabend machte der pünktlichen Lieferung einen Strich durch die Rechnung. Naja, gute Gelegenheit, mal wieder einen Gutschein bei Amazon rauszuschlagen. Als Premiumkunde kann man mir ruhig mal den Nacken kraueln. Bissel rummotzen, Her Papa hat morgen Geburtstag und ich noch kein Geschenk in der Hand ... auch wenn ich erst am Wochenende hinfahre.
Bio von Ulli Wegner. Ich hoffe, er hatte einen Ghostwriter.

Steelseries XAI nach 2 Jahren defekt -> zurückgeschickt.

Heute angekommen:

41ybc8BGkYL._SL500_AA300_.jpg

psc 10 euro ... paar freie tage ... game of thrones buch feuer und eis nummer 2 und ein buch zum spanisch lernen

Auf der RPC gekauft:

Den Ninja Rabbid habe ich aus einer Box die 10 € gekostet hat und 16 Figuren drin waren ... xD die anderen Figuren hat mein Sohn .. xD und der mario hat 1 € gekostet ..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hängt von der Art der Sendung ab. Man kann immer "persönliche Zustellung" verlangen. Kostet unter Umständen mehr, aber lohnt sich bei nem teureren Inhalt evtl. doch.

60 tage karte fuer swtor

Mein Geschenk für meinen Dad ist angekommen. Aber es endete mit oben abgebildeter Karte im Briefkasten.
"Ihre Sendung liegt bei Ihrem Nachbarn: Blumenladen"
Leider macht 'Nachbar' Blumenladen um 17 Uhr zu.

Also hab ich genau genommen nichts neues ;-)

Edit: Hab meinen Vater grad angerufen, aber der war am anderen Telefon beschäftigt. Frau Mama hat die Warteschleifenunterhaltung übernommen und wir haben schon mal das Geschenk für meinen Geburtstag besprochen: Tickets für Ludovico Einaudi & Ensemble. Ich drehhhh am Rad!!!! So geil! (die Tickets hätte ich mir auch selbst gekauft, aber die Kunde vom Konzert mit Ensemble lässt den heutigen Tag wie meinen Geburtstag erscheinen.) Endlooooos glücklich!

Zuletzt bearbeitet:
Grad paar nette Sachen bestellt:

http://www.lupus-autopflege.de/bilder/produkte/gross/Cobra-Super-Plush-Gold-XL-Microfasertuch.jpg

http://www.lupus-autopflege.de/bilder/produkte/gross/Lupus-Applicator-Pad.jpg

http://www.lupus-autopflege.de/bild...-Poly-Wipe-Sealant-Conditioner-15oz-443ml.jpg

1x extragroßes weiches Trocknungstuch für Autolacke

2x Applikator zum Auftragen von Polituren

1x Finish Kare Versiegelung

Ich konnte mich schon wieder nicht zusammenreißen. Bin schon auf den abartigen Glanz mit der Versiegelung gespannt.

Für deine Mitzekatze oder leben sie doch länger?

Hehe, nix da! Das ist doch kein Frischfutter Die sollen schon ein bissel länger leben, 3-5 Jahre

Neue Avatarunterschrift :/

pff - ich könnte mehr aufzählen als du hast also habt dich nicht so

51-lP1kaG9L._SL500_AA300_.jpg

8 euro saturn die komplette 7te staffel - fehlt nur noch staffel 8 - es lohnt sich zu warten bis sachen billiger werden wenn ich bedenke das andere leute teils 35 euro für die 7te staffel gezahlt haben

Zurück