Ich habe da was Neues!

419765_361271080580117_100000916841863_1124587_389909310_n.jpg

btw ich mach meins auch grad für den sommer rdy

halbwegs sauber ? ich glaub das einzige mal das meine so geglänzt haben, war als ich sie im laden abgeholt hab..
aber schickes teil

Danke danke. Ich hab es auch erst vor ein paar Tagen mal wieder geputzt. Ab und an muss man den Schlamm doch mal abschlagen ;-)

Lässt sich halt nicht vermeiden. Und Bikes in Keller stellen geht momentan nicht weil diverse andere Leute ihre Sachen noch in meinem Keller haben.

Ich hab hier nur einen Gemeinschaftskeller, aber bei einem doch etwas teureren Fahrrad ist mir das nicht ganz geheuer. Da kommt es nur rein wenn es noch nass ist.

Bremsen werden völlig überbewertet.

Hast du das neu gekauft oder einfach die gebrauchten Einzelteile und nach deinen Bedürfnissen selber aufgebaut?

mfG René

Ich hab die Einzelteile alle neu gekauft (bis auf den Rahmen) und anschließend selbst aufgebaut

Verbaut sind:
Scott Voltage Rahmen (2008) - Günstig gebraucht erstanden, sandstrahlen und lackieren lassen
Singetrack Laufräder von Poison Bikes mit Naben von cmp
Schaltung und Bremsen im Komplettpaket von Shimano Deore (Bin ich aber nicht sonderlich zufrieden damit. Möchte ich alles noch austauschen)
Dirtjumper Federgabel mit Steckachse (Modell 2009 wenn ich mich nicht irre - habe ich recht günstig originalverpackt erstanden)
cmp Flat Pedale
Lenker von Funworks (Fat Amddam) mit Vorbau von Hussefelt

die selbe kommode habe ich ^^
Die Kommode ist klasse. Eigentlich sollte da mal noch ein Fernseher rauf, aber dafür hats das Geld noch nicht gereicht, also steht das Fahrrad zum angucken da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von meiner Freundin bekommen, dafür liebe ich sie noch mehr...

41iGP6CoD7L._SL500_AA300_.jpg

EIN FUCKIN FLASCHENÖFFNER, der "HSV - FOREVER AND EVER" SPIELT ... HOW COOL IS THAT ?!?! Und wenn ich eines oft verliere, dann sind es Flaschenöffner .

haha ich hab so ein ähnlichen der "Blau & weiß ein leben lang" spielt

Wieviel hast du hingeblättert für das Fully?

Fürs Banshee Wildcard (Ultimate Freeride ) mussten 4.245$ aufen tisch^^

nett, kriege ich mal n bild in natura? Ich hätte ja auch noch gerne n Dirtbike bzw Bmx, aber BMX wird mir schon zu klein.
Das ist aber nur n Dirtjump kein slopestyle oder?

Ich hätte gerne das

Klar gerne kommendes WE wirds eingefahren dann bekommts farbe^^

Also ich würd mit deinem wunsch bike lieber Slopen gehen aber einfach hinten etwas fester machen die feder und ab gehts aufen dirt ^^

naja, "wunschbike" da ich sowieso nix kann reicht auch n kleineres, würde ja auch bmx fahren, aber da passen die Dimensionen einfach nicht.

Och BMX fahrn geht eingendlich gut ab gerade in der city macht das übelst laune ^^

naja .. Wie groß bist du? wie bist du gebaut, ab 190 ist das nicht mehr so lustig ... da passen dirtbikes besser

Ok da hast du recht ab ner bestimmten größe macht n BMX keinen sinn mehr aber da reicht wie du schon sagst auch einfach n kleines Dirt ( ist ja dann fast n BMX^^)

Verbaut sind:
Scott Voltage Rahmen (2008) - Günstig gebraucht erstanden, sandstrahlen und lackieren lassen
Singetrack Laufräder von Poison Bikes mit Naben von cmp
Schaltung und Bremsen im Komplettpaket von Shimano Deore (Bin ich aber nicht sonderlich zufrieden damit. Möchte ich alles noch austauschen)
Dirtjumper Federgabel mit Steckachse (Modell 2009 wenn ich mich nicht irre - habe ich recht günstig originalverpackt erstanden)
cmp Flat Pedale
Lenker von Funworks (Fat Amddam) mit Vorbau von Hussefelt

Alivio und Deore Schaltungen würd ich auch austauschen!
Unter XT kommt mir nix mehr ins Haus....

naja .. Wie groß bist du? wie bist du gebaut, ab 190 ist das nicht mehr so lustig ... da passen dirtbikes besser

Stimmt, ich wär wohl auch zu groß für die Dinger.

Alivio und Deore Schaltungen würd ich auch austauschen!
Unter XT kommt mir nix mehr ins Haus....

Stimmt, ich wär wohl auch zu groß für die Dinger.

öhm, entweder bin ich dumm oder da gibbets n unterschied. Auf meiner Schaltung Steht Shinamo XT Deore ... (vllt hab ich mich auch verlesen)

Fürs Banshee Wildcard (Ultimate Freeride ) mussten 4.245$ aufen tisch^^

Klar gerne kommendes WE wirds eingefahren dann bekommts farbe^^

Also ich würd mit deinem wunsch bike lieber Slopen gehen aber einfach hinten etwas fester machen die feder und ab gehts aufen dirt ^^

Woah woah, als ich angefangen habe war das YT play noch ein Fully mit Dirtgeometrie...aber ich seh grad auch das YT bei den Tues' einiges draufgelegt hat

B2T: Ne neue Schrankwand die mein Zimmer direkt 2meter kleiner wirken lässt^^

War zwar nicht das beste Jahr, aber ein Trikot pro Saison muss sein.
Übrigens hinten mit Ishak beflockt, meinem persönlichen Hoffnungsträger für die nächste Saison.

http://www.fc-fanshop.de/res/product_450/resource_9824.jpg

Die Farben passen, Liga (noch) nicht. Habs aus nem Gewinnspiel, taugt nur zur Gartenarbeit (als Ersatz für das Shirt, auf dem vorn steht "Knackig!" ... und hinten "Bahlsen - Leibniz" .. mit fast 40 Jahren macht man sich damit doch eher lächerlich^^)

tshirtrotweissessen.jpg

Eigentlich ein neues Hemd.

Gnah wieso war keiner Zuhause als der Bote geklingelt hat? Und wieso gibt ers nicht bei den Nachbarn ab

Zurück