halbwegs sauber ? ich glaub das einzige mal das meine so geglänzt haben, war als ich sie im laden abgeholt hab..
aber schickes teil
Lässt sich halt nicht vermeiden. Und Bikes in Keller stellen geht momentan nicht weil diverse andere Leute ihre Sachen noch in meinem Keller haben.
Bremsen werden völlig überbewertet.
Hast du das neu gekauft oder einfach die gebrauchten Einzelteile und nach deinen Bedürfnissen selber aufgebaut?
mfG René
Die Kommode ist klasse. Eigentlich sollte da mal noch ein Fernseher rauf, aber dafür hats das Geld noch nicht gereicht, also steht das Fahrrad zum angucken dadie selbe kommode habe ich ^^
Wieviel hast du hingeblättert für das Fully?
nett, kriege ich mal n bild in natura? Ich hätte ja auch noch gerne n Dirtbike bzw Bmx, aber BMX wird mir schon zu klein.
Das ist aber nur n Dirtjump kein slopestyle oder?
Ich hätte gerne das
Verbaut sind:
Scott Voltage Rahmen (2008) - Günstig gebraucht erstanden, sandstrahlen und lackieren lassen
Singetrack Laufräder von Poison Bikes mit Naben von cmp
Schaltung und Bremsen im Komplettpaket von Shimano Deore (Bin ich aber nicht sonderlich zufrieden damit. Möchte ich alles noch austauschen)
Dirtjumper Federgabel mit Steckachse (Modell 2009 wenn ich mich nicht irre - habe ich recht günstig originalverpackt erstanden)
cmp Flat Pedale
Lenker von Funworks (Fat Amddam) mit Vorbau von Hussefelt
naja .. Wie groß bist du? wie bist du gebaut, ab 190 ist das nicht mehr so lustig ... da passen dirtbikes besser
Alivio und Deore Schaltungen würd ich auch austauschen!
Unter XT kommt mir nix mehr ins Haus....
Stimmt, ich wär wohl auch zu groß für die Dinger.
Fürs Banshee Wildcard (Ultimate Freeride ) mussten 4.245$ aufen tisch^^
Klar gerne kommendes WE wirds eingefahren dann bekommts farbe^^
Also ich würd mit deinem wunsch bike lieber Slopen gehen aber einfach hinten etwas fester machen die feder und ab gehts aufen dirt ^^
öhm, entweder bin ich dumm oder da gibbets n unterschied. Auf meiner Schaltung Steht Shinamo XT Deore ... (vllt hab ich mich auch verlesen)
War zwar nicht das beste Jahr, aber ein Trikot pro Saison muss sein.
Übrigens hinten mit Ishak beflockt, meinem persönlichen Hoffnungsträger für die nächste Saison.
http://www.fc-fanshop.de/res/product_450/resource_9824.jpg