Ich habe da was Neues!

Die Kindle-Version gibt's auch bei Amazon.com - wozu hat man ein iPad?

http://www.amazon.com/Europa-braucht-Euro-nicht-ebook/dp/B007S3I43W/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1336837896&sr=8-3

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Diablo III (uncut) EUR 49,95
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

ich wollts nicht sagen, aber genau so seh ich das auch^^

Die gedruckte Version kostet ca. [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]$30 (umgerechnet). Von daher - passt doch. Ich bin eh kein Fan von E-Books, so toll ich eInk und iPads auch finde. [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Ein physisches Buch ist einfach noch mal was anderes. [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das passt nicht wirklich. wenn man mal überlegt das lagerkosten, logistikkosten und materialkosten wegfallen ist das wirklich sehr teuer für ein ebook

Irgendwie widerstrebt es mir generell für "Daten", welcher Art auch immer, Geld zu bezahlen.
Beim Ebook is das irgendwie besonders so, kann ich so gar nix mit anfangen. Ein Buch is für mich nur ein Buch wenn ich es in gebundener Form in den Händen halte. Diese Ansicht kann ich mir selbst nich ganz erklären aber is halt irgendwie so... ^^

Gerade abgeholt... Hab die 180€ dafür irgendwie nich eingesehen, aber esmusste unbedingt ne neue her. Hab auch nur 140 bezahlt. Im Internet zwar schon teilweise günstiger, aber eben nich zum mitnehmen... ^^
Die Logitech G19 Spaceshuttle Steuerungselement:

http://www.pc24-store.de/out/pictures/master/product/1/logitech-g19.jpg

Ist ja auch ein nagelneues Buch (bzw. eines, das noch nicht mal rausgekommen ist) mit 500 Seiten.
Das erste Sarrazin-Buch kostet mittlerweile nur noch 12 Euro als Kindle-Version.
Von der Vorstellung, dass bei einer eBook-Version alle Kosten die wirklich wegfallen im Preis auch gestrichen werden, konnte man sich ja schon länger verabschieden.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Irgendwie widerstrebt es mir generell für "Daten", welcher Art auch immer, Geld zu bezahlen.[/font][font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] [/font]

Weswegen du deine Filme/Serien/Musik auf optischen Datenträgern kaufst... hoffe ich mal
Geistiges Eigentum und so. "Geld für Daten" ist schon in Ordnung, aber bei Büchern ist es mir einfach lieber, was 'richtiges' in der Hand zu haben.

Das Problem was ich zusätzlich sehe...was passiert denn wenn der Kindle kaputt geht? Hat man dann überhaupt ein Recht darauf, sich das E-Book nochmal zu laden oder muss man dafür nochmal berappen?

nicht unbedingt. gerade ebooks haben ja gezeigt das bei kleineren preisen die leute öfter zu greifen und das sogar beim größten schund. bestes beispiel ist doch amanda hocking. die vertreibt ihren vampirschund auschließlich als ebook und das für max 6 dollar das stück und ist dadurch bestsellerautorin geworden..
ich bin sicher das funktioniert sogar noch besser bei polarisierenden ausdünstungen von herrn sarazin

Artikel von
Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Diablo III (uncut) EUR 49,95
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012).

Omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

heute bestätigung bekommen, dass der laden wo ich die CE vorbestellt hab wohl 11 stück reinbekommt. leider an anderer stelle auch erfahren, dass die selbe ladenkette andernorts nichtmal vorbestellungen abdecken kann.
ich glaub die nächsten 2 tage werden der horror

Nö, polarisierend ist es auf jeden Fall. "Ausdünstungen" war aber eher etwas wertend

Ordentlich Grippe und ne Mittelohrentzündung.

Ansonsten:

http://666kb.com/i/c3sbj0jv7co0fgp24.jpg

Der ist zwar grad erst auf dem Weg von Los Angeles zu mir, aber ich poste ihn trotzdem:
http://666kb.com/i/c3sbjwob0uwu122fw.jpg
Mein Traum-Sneaker von DC.
Vor 1,5 Jahren hab ich mir den schonmal importiert und sämtliche Sneaker-Shops in EU erzählten mir damals, dass sie den nie reinbekommen würden.
Nun ist er doch für EU rausgekommen und in ganz komischen Farben selbst im EMP zu finden, naja...meiner ist schöner.

Ich nähere mich somit der "40 Sneaker" Marke und meine Einkaufsliste wird nicht unbedingt kürzer.

Mein neuer Tabakbeutel, wo ich neben dem Drehstoff auch meine Filter, Papers, Zippo etc. unterkriege und somit nicht in jeder einzelnen Tasche was suchen muss.
http://666kb.com/i/c3sbozbb0g7wrp598.jpg

grad diablo 3 bei media markt gekauft (und ängstlich meiner freundin gebeichtet. she is not amused)

Meine Freundin hatte mich auch letzten gefragt "Sagmal du spielst doch nicht dieses Diablo-Dingens oder ?"

grad diablo 3 bei media markt gekauft (und ängstlich meiner freundin gebeichtet. she is not amused)

gibbet heute schon ?

habs bei Amazon bestellt und noch nich da , trotz Premium Account

wurde aber Samstag versandt

fucking DHL

Zurück