Ich habe da was Neues!

Ich hab heut meine Standartversion von Diablo III bekommen und mein neues Schlafzimmer... was ich aufgrund des Spiels wohl erst übermorgen richtig testen kann .

GreetZ Nasty1

Blöd wirds, wenn die Farben abnutzen, dann klingen die Saiten meiner Meinung nach nicht mehr so toll.

Uhm... also ich hab extra die teuersten genommen weil die Bewertungen bei denen sehr gut waren... und es wurde auch geschrieben, dass diese auch noch bei abgenutzen Farben sehr gut klingen...

klingen die Saiten meiner Meinung nach nicht mehr so toll.

Nennt man Vintage-Sound. Passt schon. Andere kaufen sich dafür extra Röhrenverstärker.
Ich hab mal einen Bass für 50 DM auf dem Flohmarkt gekauft. ALLES fotografiert, jede Macke und bin ihn für 400 bei eBay losgeworden. Halt ein Teil mit 'Geschichte', 'jede Macke erzählt ihre eigene Story'. Njam, war die Anzahlung für die Les Paul ;-)

Pff, bin komplett fixiert auf das letzte Bild. Heißhunger auf Schoki. Supermarkt hat zwar noch offen, aber ich hatte vorhin zwei Drinks (Captain Morgen Cola aus einem Gewinnspiel. 10% Alk). Nüchtern fühlen/nüchtern sein sind zwei unterschiedliche Dinge. Letzteres kann ich nicht mehr sein. Auto und Fahrrad fallen also aus (nennt mich scheiß Spießer, ich nehms als Gütesiegel)
Aber zum Glück ist der Bahnsteig mit Fressautomaten nur drei Minuten entfernt.
Gleich habe ich was Neues:
maltesers.jpg

Ma gespannt wie sich das Teil in BF3 schlägt

Edith: Is der Arbeitsplatz inner Firma, nich wundern warum der Tisch so aussieht x)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angebot als Projektleitender Programmierer und Softwareentwickler in Energietechnik bei einer Firma auf Island.

Hab mich aber noch nicht entschieden ob ich annehme. Wäre von der Branche her interessant. Verkehrstechnik hängt mir langsam zum Hals raus.
Aber etwas geringerer Verdienst und Auswandern. Wobei Island ja schon eines meiner Lieblingsländer in der Ferne ist.

mfG René

Nackenschmerzen und maokai als champ in LOL und dazu nen skin fuer ihn

Ein neues Channel design für den YouTube LP Channel und eine neue Folge ^^

Schau mich an

Ach ja und nen Kreuzbandriss den brauch ich aber nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht doch, bei mir stand da was von 1500h... Eintausend-Fünfhundert... cO

Ja ne kann sich nur noch um Minuten handeln ...

Wenns denn dann auch direkt funktioniert..
Installation -> blabla kann nicht gefunden werden.
Der Downloader steigt wieder bei freundlichen 4gb ein.
Der Ordner hatte aber 7,6gb
Also wieder geschlossen und geöffnet -> fängt bei freundlichen 120mb wieder an.

Hab gejubelt.

Zurück