Ich habe da was Neues!

FJmHq.png

und dann nebenan im saturn noch dan brown symbol für 2,99 mitgenommen O.o

NE WEISSE SCHACHTEL O_O

Edit: Oh...hab meinen 5000sten Post hiermit verschwendet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die cola marke kenn ich garnicht wie schmeckt die ?
Wie Sh1k4ri schrieb, das ist ein Rum. Je nach Sorte auch bartauglich. Analog Jack Daniels oder Jim Beam bei den Whiskys.
Aber um dennoch die Frage nach dem Geschmack zu beantworten: gut gekühlt ein echtes Leckerli, bei 10% Alkoholgehalt jedoch nur bedingt als Erfrischungsgetränk zu gebrauchen.

Weil sie denkt du zockst die nächsten Wochen nur noch oder weil sie Schiss vor dem Spiel hat?

weil ich mich geweigert hatte meiner mutter für 40 euro nen blumenstrauß am muttertag zukommen zulassen mit der begründung das ich für sowas kein geld habe und nun diablo geholt habe. ich seh es aber nicht ein für 40 € nen vergänglichen blumenstauß zu schenken wenn ich an pfingsten eh daheim bin und ihr persönlich ein geschenk geben kann für b-day und muttertag zusammen(sie hatte am freitag davor burzeltag)

weil ich mich geweigert hatte meiner mutter für 40 euro nen blumenstrauß am muttertag zukommen zulassen
Ich habe meine Mutter nicht beglückwünscht (war schließlich selbstgemachtes Elend ;-) ), sondern gedankt zu Muttertag. Davon war sie auch reichlich gerührt. Wenn man das, was man sagt, ehrlich meint, kann es durchaus einen Blumenstrauß toppen.

- Lost Staffel 2
-Risen 2
-Portal 2
-Company of Heroes
-MW3 DLC collection

Geht so. Die farbigen Saiten gefallen mir besser.
stratd.jpg

(Meine erste. Werde ich mich wohl nie von trennen, obwohl ich nur die Les Paul (Epi) spiele.)

Hab da auch was neues.... ein paar Schrammen am Bein wegen irgendwelchen nervigen Büschen und Ästen vonner Biketour.

Aber war wie immer GEIL, need more trails!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der echte Biker hat halt Panthenolspray im Flaschenhalter ;-)

(man möge mich nicht ernst nehmen)

Zurück