Ich habe da was Neues!

Wenns denn dann auch direkt funktioniert..
Installation -> blabla kann nicht gefunden werden.
Der Downloader steigt wieder bei freundlichen 4gb ein.
Der Ordner hatte aber 7,6gb
Also wieder geschlossen und geöffnet -> fängt bei freundlichen 120mb wieder an.

Hab gejubelt.

/same hier. allerdings erst, nachdem ich das Spiel 4 Mal runtergeladen hatte

Leute .. immer wieder drauf hinzuweisen, dass Grundsatzdiskussionen in die jeweiligen Threads und Unter-Foren gehören, statt in die "Spiele"-Sammelthreads, ist wirklich anstrengend.

Aber wenn wir schon beim Diablo-Thema sind ...

301842_4076903446158_1389635703_3757341_1025881740_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste das Spiel gestern abend auch 2 mal runterladen. Beim ersten mal, es war glaube ich fertig und hats Fenster geschlossen, aber keinen Installer gestartet. Beim neustarten des Downloaders hat er dann wieder bei 0 angefangen und alles nochmal runtergeladen. Bei 7.6GB hing er dann erstmal ne weile, er hat auch angezeigt "Download finished" als ich den Downloader geschlossen habe war aber eine Datei noch nicht fertig "übersetzt". Die hieß immernoch "Tome 2.mpq.part", also nochmal downloader angeschmissen und alles checken lassen, was relativ lange gedauert hat. Die ganze Installation mit Download hat ca 4 Stunden bei mir gedauert ...

@topic:

2 neue Bücher:
Modern Operating Systems, Tanenbaum
Algorithmen - Eine Einführung, Cormen et al.

Leute .. immer wieder drauf hinzuweisen, dass Grundsatzdiskussionen in die jeweiligen Threads und Unter-Foren gehören, statt in die "Spiele"-Sammelthreads, ist wirklich anstrengend.

Aber wenn wir schon beim Diablo-Thema sind ...

Mama warum hat er 2 davon?

Wahrscheinlich eine die er aufmacht und die andere die er hinstellt und eingeschweißt und unausgepackt lässt

ich hab auch meine CE von d3 bekommen ...
zudem noch Buch 3 und 4 von Game of Thrones das lied von eis und feuer

Ein Dalek ist garnicht notwendig. Tablet und Photobearbeitung - das ist die Männerspielzeug Grundausstattung!

Dann mal uns einen Dalek! Sofort! Sonst "Exterminate!"...

Neu hab ich gleich: Eine leere Abstellkammer (nachdem ich den ganzen Muell zum Recycling-Center gefahren habe) und kurz darauf einen vollen Kuehlschrank/Vorratsschrank (nach dem Wochenend-Grosseinkauf).

Wenn alles seinen gang geht :

- Ein neuer Rechner...endlich.

AWWWWWW! Will auch! Werde mir wohl das "Adipose Stress Toy" und eine Tardis-Kaffeetasse bestellen !

Adipose!!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

psc 10 euro ... mal sehen was ich davon einkauf

http://www.elevenparis.com/en/t-shirts-moustache/13473-magnum-v-neck.html
und das gleiche mit Lagerfeld, 2 gestreifte shirts (für nur 20euro/stk), 3 adidas shirts fürs fitness-studio, diablo 3, MW2.

Zurück