Ich habe da was Neues!

neu: GR future soldier (ich liebe diesen shit)
"vorgestern": zapfanlage für 50 liter fass pils :lugly:

Darius, neuer Champ in LoL.
Alter...wenn man ihn spielen kann, ist er ... sehr sehr sehr sehr böse.

Bin echt froh mal ein neuer Champ der mir liegt, Hecarim und Varus waren so gar nicht meins.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man ihn spielen kann? Lächerlich^^. Er ist so stark op, da braucht man wirklich keinen Skill. Im vorletzten Spiel hat der gegnerische nen Pentakill gemacht. Ist auch wirklich nicht schwer, mit einem Champion der slowt, Gegner hooken kann, einen wahnsinns Autoattackdmg hat, alle 1,5 sek. einen Zusatzschlag mit mehr als 1,2k macht und eine Ultimate, die keinen Cooldown hat, mittlere range hat und einem AP Carry die Hälfte der HP abzieht.

@Topic :

Endlich meinen neuen Rechner und passend dazu Battlefield 3. :-)

Wenn man ihn spielen kann? Lächerlich^^. Er ist so stark op, da braucht man wirklich keinen Skill. Im vorletzten Spiel hat der gegnerische nen Pentakill gemacht. Ist auch wirklich nicht schwer, mit einem Champion der slowt, Gegner hooken kann, einen wahnsinns Autoattackdmg hat, alle 1,5 sek. einen Zusatzschlag mit mehr als 1,2k macht und eine Ultimate, die keinen Cooldown hat, mittlere range hat und einem AP Carry die Hälfte der HP abzieht.

Ich hab lange gezögert ob ich ihn kaufen soll da 6300 viel sind, und ich heute bestimmt 10x gegen/mit ihm gespielt hab und das war bis auf einen Spieler sehr fragwürdig.
Welcher Zusatzschlag?, Die Ulti hat Cd?!, der Autoattackdmg ist nicht höher als von anderen Champs je nach Build.

Btw woher die Zahlen? Mein Autohit mach so 600-700 Crit und Q macht auch keine 1,2k.

Aber gut ist ja alles immer Op, kennt man ja.

Da hatte ich gesagt "hoffentlich bald einen neuen Rechner" :-)

Nu ist er da :-)

i5 3570K,8GB,GTX670 usw.

Passt

Ja, da war die Bestellung aufgegeben - nu ist er dann da :-)

Ich hab lange gezögert ob ich ihn kaufen soll da 6300 viel sind, und ich heute bestimmt 10x gegen/mit ihm gespielt hab und das war bis auf einen Spieler sehr fragwürdig.
Welcher Zusatzschlag?, Die Ulti hat Cd?!, der Autoattackdmg ist nicht höher als von anderen Champs je nach Build.

Btw woher die Zahlen? Mein Autohit mach so 600-700 Crit und Q macht auch keine 1,2k.

Aber gut ist ja alles immer Op, kennt man ja.

http://www.youtube.com/watch?v=OF7xk0Krz_Y&feature=g-all-u
http://www.youtube.com/watch?v=aem_yK5wPtw&feature=relmfu

Jetzt aber genug in dem Thread hier.

Hat sich eh erledigt hatte full dmg build und 2k crits
Bin jetzt auch ruhig was lol angeht.

@Topic.

Grillgut für später=)

3 neue Jeans... nachdem ich vorher 2 Stunden erfolglos durch den Peek gelaufen bin und nichts gefunden habe (34 geht der Knopf nicht zu (bei einem BMI von 22), 36 ist viel zu weit - WTF?)
Es ist wirklich schwer, noch Jeans zu finden, die keine Löcher und Flecken "by design" haben. Bin ich der einzige, der das grauenhaft findet?

Ein neues Headset: G930 von Logitech.

81JXtoi4LLL._AA1500_.jpg

Einfach Hammer Teil.

Zum Thema League of Legends: Darius mit Skin. Auch Hammer Teil.

Zum Schluss noch: Bald ein Abitur

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3 neue Jeans... nachdem ich vorher 2 Stunden erfolglos durch den Peek gelaufen bin und nichts gefunden habe (34 geht der Knopf nicht zu (bei einem BMI von 22), 36 ist viel zu weit - WTF?)
Es ist wirklich schwer, noch Jeans zu finden, die keine Löcher und Flecken "by design" haben. Bin ich der einzige, der das grauenhaft findet?

Dir ist klar das nen BMI nichts über einen Körperbau aussagt oder ?

Zurück