Ich habe da was Neues!

61KreZ43ZQL._SL500_AA300_.jpg

Dir ist klar das nen BMI nichts über einen Körperbau aussagt oder ?
Ich denke, EspCap wollte damit nur sagen, dass er absolut normalgewichtig ist (schätzungsweise 65-70kg?). Nicht dick nicht dürr und dennoch in keine Hose passt.
Und gebärfreudige Becken oder auch schmale Taille und monströser Hintern sind bei Männern ja eher selten das Problem.

Nope, 83 kg. Bin aber auch 194
Und ja, das wollte ich damit aussagen. Wieso gibt es keine Zwischengröße 35 mehr? War aber nur bei Peek der Fall. Im Laden daneben hab ich dann wie gesagt doch 3 Hosen gefunden. Von den gleichen Marken, die mir bei Peek in keiner Größe gepasst haben... warum auch immer O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Civ 5 GOTY-Edition für 5,97€ via Amazon

Eine 9mm... Frisur! Endlich mal wieder kurze Haare, yay!

Schon seit letzten Sonntag (also vorgestern vor ner Woche):

Selbst einen RTH bestellen für nen Einsatz und mit denen zusammenarbeiten - check

Und was ich wirklich neu habe, also materiell, is n ordentliches Stethoskop.

Nope, 83 kg. Bin aber auch 194
Und ja, das wollte ich damit aussagen. Wieso gibt es keine Zwischengröße 35 mehr? War aber nur bei Peek der Fall. Im Laden daneben hab ich dann wie gesagt doch 3 Hosen gefunden. Von den gleichen Marken, die mir bei Peek in keiner Größe gepasst haben... warum auch immer O_o

Das kenne ich gut, Gr. 34 kann passen oder auch nicht, 36 ist meistens zu groß, kann aber ebenfalls passen - deswegen hab ich mittlerweile auch ne nette kleine Gürtelsammlung
So ne "echte" internationale Vereinheitlichung der Größen und Maße wäre schon was dolles...generell bei Mode aber!

Zurück