Ich habe da was Neues!

was ist den an dr who so gut ?

ich habe mal die paar folgen gesehen die auf pro7 liefen vor ein paar jahren aber so grossartig waren die nicht ?

51xZCZEGeLL._SL500_AA300_.jpg

Saturn 1,99 €

51f0cSWAN7L._SL500_AA300_.jpg
41wckZMZQ%2BL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg
41fBIUp%2B%2BfL._SL500_AA300_.jpg

Zusammen fürn 10 Euro bei weltbild wühltisch

Da ich noch neu bin hat sich in den letzten Wochen einiges angesammelt.
-Bf3 (Xbox360) + Xbox Live Gold Mitgliedschaft zum Online zocken
-Deus Ex: Human Revolution
-Prototype 2
-Brusttattoo
-Cheapmonday Hose
-Supremebeeing Jacke
-3x V-Auschnitt Tshirts
-New Era Cap
-Mair 1 Festivalticket
-Bizzy Montana Gift Releasepartyticket
-Diverse Bandshirts
-Kleinkram

Kannste genau so fragen, was an Twillight und Harry Potter so toll ist.

Ich durfte (musste) mir "The Hunger Games" im Kino ansehen, so schlecht ist der nicht (besser als Twillight allemal), trotzdem isses nicht mein Fall.

B2T:

- neue Frisur
- Hemd
- Clepto-Shirt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
neue frisur ... sehr kurz , und ein komisches insekt das durch mein fenster geflogen ist ... gott sei dank konnt ichs rausjagen ... ich war schwer bewaffnet mit ner fliegenklatsche xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich nen neuen Rechner...endlich mal wieder zocken..und hoffentlich ne weile mit maximalen Details ;-)

Meine eigene Sauna ... und das kostenlos, nur durch Sonnenenergie ... einfach Auto parken, nach ner Stunde wiederkommen und schon ist es angenehm warm So spare ich mir teure Saunabesuche

Achja, und den Film Kindsköpfe habe ich noch gekauft

Endlich nen neuen Rechner...endlich mal wieder zocken..und hoffentlich ne weile mit maximalen Details ;-)
Ich habe gehört, dass Aufrüsten billiger sein soll - zumal du ja dann Windows nicht nochmal neu kaufen musst (was du bei einem kompletten Rechner ja mitbezahlst) - und DVD-Laufwerke, Festplatten, usw. kann man auch wiederverwenden ...

Zuletzt bearbeitet:
Sitzte da auch nackt drin und machst Aufgüsse auf dem Amaturenbrett?!

btt:
Hühnerutensilien- so nen Gtränkedings und Futterdings^^

Ich habe gehört, dass Aufrüsten billiger sein soll - zumal du ja dann Windows nicht nochmal neu kaufen musst (was du bei einem kompletten Rechner ja mitbezahlst) - und DVD-Laufwerke, Festplatten, usw. kann man auch wiederverwenden ...

Hab vorher mit einem Laptop gessesen - da gehts schlecht mitm Aufrüsten ;-)

Rechner ist selbst zusammengestellt - nix mit Windows und Teile übernehmen.

Bin aber gut zufrieden mit der Zusammenstellung.

Einen neuen Haarschnitt...mehr schlecht als recht geworden :x

So eine Mischung aus zu lang für kurz und zu kurz für lang ._____.

Zurück