Ich habe da was Neues!

zur Popcornmaschine: Merci, die im Link schaut besser aus...und ja ich hab ne Mikro daheim und ich kenne diese Popcornteile. Ich esse die auch relativ oft aber ich hätte gerne mal mein eigenes Popcorn gemacht mit Butter und so und nicht immer diesen Chemiedreck wo schon tausend E-Stoffe drin sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich die Schuhe, die ich schon seit drei Monaten will und die sie nie in meiner Größe hatten! 20/5

Klick!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
41Uxrr0cAWL._SL500_AA300_.jpg

Sehr ordentliche Klangqualität für diesen Preis.

Absolut! Habe ich mir auch geholt. Für den Preis wirklich zu empfehlen, wenn man die Vorgänger mag.

Desweiteren: eine Sony Dream Machine ICF-C-717, diesmal ohne Dreck hinterm Display, und mein Window Side Panel für meinen Rechner plus dazu eine Mail von CoolerMaster das ich aufgrund eines Fehler 10Euro zuviel für den Versand gezahlt habe. Wird aber noch besser! Statt mir nun also 10Euro per PayPal zurück zu überweisen, überweisen die mir den gesamten Betrag zurück. Ich halt jetzt erst einmal die Füße still.

15 Dosen Rockstar.

Der Rewe hat sie zur Zeit für 1 Euro pro Dose...da hab ich mir mal ein paar geholt...

51cIT-%2BokgL._SY395_.jpg

Ganz vergessen zu posten, endlich ein Paar Laufschuhe von Asics zugelegt, dazu noch 2 Paar Socken umsonst bekommen und ne tolle Beratung, Runners Point ist wirklich empfehlenswert!

51cIT-%2BokgL._SY395_.jpg

Ganz vergessen zu posten, endlich ein Paar Laufschuhe von Asics zugelegt, dazu noch 2 Paar Socken umsonst bekommen und ne tolle Beratung, Runners Point ist wirklich empfehlenswert!

Glaube das sind dieselben wie meine

Game of Thrones Poster ... weiss nur noch nicht wo ichs aufhaenge ... irgendwie spackt mein forum hier und kann das bild net einfuegen , deshalb nur den link , sry : http://www.posterparty.com/images/tv-game-of-thrones-win-or-die-poster-PYRpas0259.jpg

@Gnorfal:
ist ja mal voll korrrrrrrrrekt das Shirt!
woher haste das?

Zurück