Ich habe da was Neues!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sniper elite v2 fuer die xbox und ne 25 euro psc ... und dazu noch 2 freie tage

nen auszubildenden. er wird den tag bereuen, an dem er sich hier beworben hat ... (bitte hier ne grausame lache vorstellen)

;-)

Blende is 3.5-5.6

Hat schon alles seine Richtigkeit und ich hab bewusst das gekauft und nicht das 17er

Achso- na das klingt doch ordentlich. ;D

Nah Fake is ned das gleiche, weil du einfach ned das Spektrum richtig hinbekommst mit nem Fake

Will das Objektiv eigentlich Primär fürs Filmen, vor allem Fallschirmspringen, hernehmen.
Wobei ich am überlege bin GoPro VS Fisheye
Mit dem Fisheye kann ich halt auch geile Fotos machen...

Stimmt.Gerade zum Filmen ist das Hammer!
Zum fotografieren nutze ich´s eher weniger..

Farcry complete pack bei Steam (Far cry 1 + 2) für 5€, das Angebot gilt noch ne stunde

Grad mal Neben einer neuen Streulichblende ein Makrolinsenset bestellt um zu sehen wie sehr mir Makrofotografie taugt, um ggf. eine richtiges Makroobjektiv oder ein Nahobjektiv zu kaufen

@LarsW

Du weisst doch sicher was da taugt oder?

Grad mal Neben einer neuen Streulichblende ein Makrolinsenset bestellt um zu sehen wie sehr mir Makrofotografie taugt, um ggf. eine richtiges Makroobjektiv oder ein Nahobjektiv zu kaufen

@LarsW

Du weisst doch sicher was da taugt oder?

Kommt auf dein Budget an :-)

wtf schlafmangel? wat freut dich daran genosse?
gibt schöneres

hab die zeit ja produktiv genutzt

Ich sag mal, da keine sofortige Anschaffung, 500-600 € is das maxi.

Dann schau dir mal das :

Tamron SP AF 90mm 2.8 an - hier der Bilderthread ausm DSLR-Forum : Klick mich!

Kostet grade mal ~350-400€ und wird als eines der schärfsten gehandelt.

Ansonsten vllt noch das :

Sigma 105mm 2.8 EX DG OS HSM Makro anschauen - hier wieder der Bilderthread ausm DSLR-Forum : Klick mich!

Das kostet ~630€ - ob es dir den Aufpreis wert ist, musst du selbst wissen.

----

Vergleich einfach die Bilder und schau dir eventuell noch andere an Beispielthreads o.ä an :-)

Zurück