Ich habe da was Neues!

Ne Medaille vom Karateverein, wo ich gestern Sandienst gemacht hab. Die haben meinem Kollegen und mir doch tatsächlich Medaillen geschenkt

Außerdem: Nen Knutschfleck am Hals und nen Geruch an meinem Lieblings-T-Shirt, der mich überlegen lässt, ob ich es wirklich waschen will *seufz*

Außerdem: Nen Knutschfleck am Hals und nen Geruch an meinem Lieblings-T-Shirt, der mich überlegen lässt, ob ich es wirklich waschen will *seufz*

Awww, wie süß!

Hm... hab heute leider nichts neues. Aber das ist doch auch schon mal was! *offtopic rechtfertigt*

Teilnahme Bestätigung für den Caidom(Downhill Marathon) diess Jahr.

Und lohnt es sich ? Hab momentan mein S2 und bin noch am überlegen, der Unterschied zum S3 ist da ja nicht sooo dolle.

Ich finde schon. Ich habe mir das S3 geholt, weil es monatlich effektiv günstiger ist als mein S2 (S2 ca 40€ Monatlich, S3 nur 20€)
Es läuft subjektiv bei allem etwas flüssiger, gerade beim scrollen.

Der Bildschirm ist natürlich größer, aber da habe ich mich sehr schnell dran gewöhnt. Wenn ich jetzt mein S2 in die Hand nehme kommt es mir wie ein Kinderspielzeug vor.
Die Farben sind natürlich ein Hammer, aber viel gemacht habe ich mit dem Handy noch nicht, hängt noch am Ladekabel :-)

Hier ist ein gutes Video was die beiden Geräte vergleicht: http://www.androidpit.de/video-samsung-galaxy-s3-vs-galaxy-s2

dem Calmund seine P..se ?

btt:
ne CnMemory Core 3.0 3TB

hoffe mal die rockt an dem neuen PC

Ein Objektiv das richtig was taugt

Canon EF-S 15-85mm IS USM

http://www.heidis-internetseite.de/wp-content/uploads/2011/09/canon_objektiv_15-85.jpg

Demnächst noch den Batteriegriff holen und dann gehts ab auf die Reise

Bin am überlegen ob ich mir nen 8mm Fisheye Objektiv holen soll....

@Combust90[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Das Game taugt mal wieder richtig.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Mal was ganz anderes als der andere 0815 kram [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall. Im Prinzip hab ich den Großteil des Spiels schon in einem Let's Play gesehen, aber ich wollte es umbedingt selbst spielen. Die teilweise 90er Wertungen hat es meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient.

Mir eben auch das Humble Indie Bundle V rausgelassen. Saustarke Aktion, man bekommt einen Packen der besten Indie Spiele der letzten Zeit (Amnesia, Limbo, Superbrothers: Sword & Sorcery EP und Psychonauts) und kann dafür den kaufpreis selbst festlegen!
Wer mind. einen Dollar zahlt, bekommt auch noch einen Steam-Key dazu und ab ca. 8 Dollar gibt es noch Bastion (!!!) mit drauf.
Alle Spiele sind DRM-frei und die jeweiligen Soundtracks gibt es auch noch dazu.

Der gezahlte Betrag lässt sich dann beliebig aufteilen zwischen dem, was die Entwickler und die Webseite (auch Traffic muss bezahlt werden..) bekommen. Auch kann man einen Teil des Kaufpreises wohltätigen Zwecken zu Gute kommen lassen.

Ein Objektiv das richtig was taugt

Canon EF-S 15-85mm IS USM

http://www.heidis-internetseite.de/wp-content/uploads/2011/09/canon_objektiv_15-85.jpg

Demnächst noch den Batteriegriff holen und dann gehts ab auf die Reise

Bin am überlegen ob ich mir nen 8mm Fisheye Objektiv holen soll....

Ja,ist schon vernünftig,aber für den Preis finde ich´s 17-85 besser.Was hat´n das für ´ne Blende?4.0?
Fisheye lohnt sich nur bedingt.Klar,wenn du das Geld übrig hast,ist´s nett,aber mit ein wenig Erfahrung kann man einen fast perfekten Photoshop-Fish-Eye-Fake basteln.
Das Geld für´s Fisheye würde ich eher in ´ne gute Festbrenntweite,oder wenn´s was zum spielen sein soll, in ´nen Makro investieren.

Ja,ist schon vernünftig,aber für den Preis finde ich´s 17-85 besser.Was hat´n das für ´ne Blende?4.0?

Blende is 3.5-5.6

Hat schon alles seine Richtigkeit und ich hab bewusst das gekauft und nicht das 17er

Fisheye lohnt sich nur bedingt.Klar,wenn du das Geld übrig hast,ist´s nett,aber mit ein wenig Erfahrung kann man einen fast perfekten Photoshop-Fish-Eye-Fake basteln.Das Geld für´s Fisheye würde ich eher in ´ne gute Festbrenntweite,oder wenn´s was zum spielen sein soll, in ´nen Makro investieren.

Nah Fake is ned das gleiche, weil du einfach ned das Spektrum richtig hinbekommst mit nem Fake

Will das Objektiv eigentlich Primär fürs Filmen, vor allem Fallschirmspringen, hernehmen.
Wobei ich am überlege bin GoPro VS Fisheye
Mit dem Fisheye kann ich halt auch geile Fotos machen...

Zurück