Ich habe da was Neues!

Das Tamron sieht gut aus, aber tut es evtl auch ein 28-75mm f/2.8 ? link zu Amazon
bin auch wieder am überleben, hab ja erst 4 Objektive ;-)

543221_323189991091382_1046283483_n.jpg

Es ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.<3

Ne schwarze Nadelstreifenhose für'n Abiball in zwei Wochen, außerdem n schönes Oberteil für den Sommer. Jetzt nur noch BHs bestellen und hoffen, dass sie passen, wenn sie ankommen, und ich se nich zurückschicken muss.

Ich will einen Weltkrieg sehen wenn ich das Pit anguck. Wir schlagen Schwule tod,du bist ein Hurensohn. Seitenscheitel ,Röhrenjeans du spuckst gleich Blut du Hoe

Ich will einen Weltkrieg sehen wenn ich das Pit anguck. Wir schlagen Schwule tod,du bist ein Hurensohn. Seitenscheitel ,Röhrenjeans du spuckst gleich Blut du Hoe

Jajajajajaj Ftzenjagd im panzer.

Ich hol den Bunsenbrenner raus,
erwisch den Hund mit deiner Frau,
reiße Fags ihr Lungenfell heraus,
und stell es als Kunst in meinem Keller aus,

Achso ja ganz vergessen, von Billy Talent die erste CD, als sie noch gut waren.
Weckt Erinnerungen und für 5,55 echt ok.

du hast eine rasierte freundin neu ?

Tzz, Jungs, das ist ein Epilierer, zu deutsch Haarrausreißgerät.

Hab auch was neues altes :-)
Der Schuster meines Vertrauens hat meine komplett ausgelatschten Ejects, trotz gebrochener Sohle und fehlender Nähte wiederbeleben können.
Hat ein bissel gedauert, bis ich ihn überzeugt hatte, diesen Schuhleichnam zusammenzuflicken - und das von eben bis gleich - aber nun ist der Urlaub gerettet.
KEINEN Meter ohne meine Lieblingstreter!

(ach, noch was neues, eher ein Neben(abfall)produkt: Um das bis Ladenschluss hinzubekommen, brauchte er die Schuhe sofort. Bin in den nächsten 1-Euro-Laden gerannt und hab ein paar Synthetik-Hauslatschen mit Plastiksohle für 1,49 gekauft. Schuhe abgegeben, in die Hauslatschen geschlüpft, aufs Rad geschwungen und gehofft, dass mir niemand auf die Füße schaut.)

Zuletzt bearbeitet:
du hast eine rasierte freundin neu ?

Uhhh ich musste lachen

Was ich neu habe:

- 2 "die Ärzte" Tickets fürs Konzi in Hamburg
- 4 CDs (" Die Ärzte-auch ", "Journey - Don't stop believing-Best of", "Kansas-Best of" und "Billy Talent-III")
- und das Humble Bundle..

wie is die denn so? überlege nämlich meinen neuen PC damit zu "verschönern"

Uhm... ich hab sie mir gebraucht gekauft weil sich meine X4 leider verabschiedet hat... sieht gut aus, hat einen recht angenehmen (wenn auch härteren) Tastenanschlag und das Display ist ein nettes Gadget ^^

Ein Chef als Arschloch vor´m Herrn.
Geprellter Brustkorb und Schulterblatt.
Ein komplett verschrotteten Wagen.
Kameraequipment im Wert von 2500€ ist auch hin..

Kurz um- Ein erfolgreiche letzte Woche!
Ich mag mein Leben.

Ein Chef als Arschloch vor´m Herrn.
Geprellter Brustkorb und Schulterblatt.
Ein komplett verschrotteten Wagen.
Kameraequipment im Wert von 2500€ ist auch hin..

Kurz um- Ein erfolgreiche letzte Woche!
Ich mag mein Leben.

Wenn du uns schon so neugierig machst, musste auch die ganze Story erzählen!

Zurück