Ich habe da was Neues!

Gnihihi ilol'd bei der sache mit hintern und Plug...

61yQwqQnZvL.jpg

http://www.funtainment-shop.de/WebR.../0802/A4E4/C0A8/28BA/2A37/gigantenkrieger.jpg

Soo die 10Stunden fahrt in den Urlaub sind schonmal überbrückt xD

Ich lass mir im August Tunnels machen, ECHTE

Würde auch gerne meine Lobes dehnen, aber das kollidiert dezent mit meiner Berufswahl. :-/ Sobald ich aber einen festen Job hab bei dem es egal ist wird gedehnt.

Edit: Rave, du hattest recht. Das Fiber-Zeug riecht ja enorm penetrant. Und ist viel zu hart. Forming Cream it is.

Hehe...sag ich doch.

Und ne die anderen hatte ich noch nicht probiert, Forming Cream ist einfach mit Abstand das Beste!

Seh ich das richtig? Lethal-Weapon-Complete-Edition für ~8€? Alle Teile? Wow.. :-)

Wow..das nenn ich mal ein Schnäppchen..schick schick :-)

Ein sehr leises und mir viel zu kleines Headset. Wieso kauf' ich sowas auch, ohne es vorher zu testen...
Und zu teuer war es auch noch (20,- im Einzelhandel vs. 9,- online).
Außerdem kann ich es dank Blister-Verpackung (wenn ich den erwische, der sich das hat einfallen lassen!) nichtmal mehr gescheit einpacken und zurückgeben.

http://img.fnac.com.br/Imagens/Produtos/260/538715_1_5.jpg

edit: Wenigstens noch 2 schöne DVDs ("Dead Man Running" und "Stingray - Hell on Wheels") und ne Metal-CD für günstig eingetütet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wegen der lautstärker hab ich nie komplett headsets benutzt. atm ein 5 euro mic von kaufland und ein 12 euro philips headset vom mediamarkt. die 17 ocken warens wert! saubere quali, keine probs und das headset nimmt kozilautstärke an

wegen der lautstärker hab ich nie komplett headsets benutzt. atm ein 5 euro mic von kaufland und ein 12 euro philips headset vom mediamarkt. die 17 ocken warens wert! saubere quali, keine probs und das headset nimmt kozilautstärke an

Ich bin nur enttäuscht, da mein vorheriges Headset so ein 7-Euro-Billigteil von amazon war, was weltklasse funktioniert hat und schön laut war. Da steht man dann im Saturn und denkt sich "Kaufste mal was anständiges, hier Microsoft!..." und dann ist es in allen Bereichen schlechter als der Noname-Kram.

Tapatalk 2 für mein S3 aber irgendwie funzt hier die Anmeldung bei Buffed ums Verrecken nicht...

Zurück