Ich habe da was Neues!

Glückwunsch EspCap!

Mein Zeugnis krieg ich erst nächsten Montag.... die sind zu blöd es früher zu drucken.
Total hirnrissig!

Danke! Ich war auch etwas überrascht, dass ich es heute bekommen habe. Eigentlich wollte ich nur noch ein paar Bücher abgeben, dann wurde mir das auf dem Sekretariat in die Hand gedrückt. Eigentlich wurde anfangs gesagt, dass man das am Abiball bekommt - anscheinend bekommt man da nur nochmal eine beglaubigte Kopie. Aber so eine Planung bin ich ja gewohnt von dieser Schule. Wir haben auch regelmäßig Zettel bekommen die man gestern hätte abgeben müssen

Warum hast du ein Smartphone gekauft wenn du dann so ein Ding verwendest?
Zum Thema:

51GTC77Q17L._SS500_.jpg

Ich war/bin mit der Forming Cream zwar zufrieden, aber Fiber muss trotzdem mal ausprobiert werden

Zum Thema:

Ich war/bin mit der Forming Cream zwar zufrieden, aber Fiber muss trotzdem mal ausprobiert werden

Irgendwas sagt mir das AÖ-Ravenation gleich hier reinschneit und etwas dazu sagen wird. *g*

Ich hab nix neues, der Postbote hatte nichts für mich dabei.

Heute einen tollen besucht bei Zotter hier klicken.

Und von da ne Tafel "Soap&Skin", Schoko gefüllt mit Roweingelee, Weihrauch, Rote Rüben, Blut und so nem Kornzeugs, einfach lecker <33

Irgendwas sagt mir das AÖ-Ravenation gleich hier reinschneit und etwas dazu sagen wird. *g*
Haha made my Day!

Also ich hab derzeit das Fiber und bin ehrlich gesagt mit der Forming Cream zufriedener, die stinkt wenigstens nicht so penetrant nach Zitrone.

Heute einen tollen besucht bei Zotter hier klicken.

Und von da ne Tafel "Soap&Skin", Schoko gefüllt mit Roweingelee, Weihrauch, Rote Rüben, Blut und so nem Kornzeugs, einfach lecker <33

Planst du satanische Messen? o_O

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War ein Geschenk....ich wollte es eigentlich nie. Aber Geschenke ablehnen, naja du weißt ja bestimmt wie das ist

btw, was ist das für ne Creme? Wozu brauch man sowas?

btw, was ist das für ne Creme? Wozu brauch man sowas?

Wohl brauchbarer als ein Klapphandy Ich würd das 'Handy' () im Garten aufstellen, damit bei Regen die Insekten nicht nass werden

"Luftballons" für Samstag gekauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wohl brauchbarer als ein Klapphandy

Unsinn... dass jeder heute Smartphones braucht ist ein Mythos unserer Lemmings-Gesellschaft

Ich bin jedenfalls sehr glücklich dass ich keins verwenden muss, ich bin weder mit einem LG Modell noch mit iPhone vernünftig klargekommen.
Die Wischerei ist total hipp aber bringen tut es mir persönlich nix.
Auf apps kann ich auch verzichten, ich bin nicht mal bei facebook... wozu also der ganze Schnickschnack? ^^

Dafür hab ich jetzt ein handy was so robust ist wie ein Schlagring und der Akku hält 2 Wochen. Telefonieren und simsen geht, was will man mehr...
UND es hat 20 Euro gekostet

Dafür hab ich jetzt ein handy was so robust ist wie ein Schlagring und der Akku hält 2 Wochen. Telefonieren und simsen geht, was will man mehr...
UND es hat 20 Euro gekostet

Wenn sowas willst dann schon bitte ein Nokia

Edit. Gott jetzt war ich verplant und hab doppelgepostet -.-

Wenn sowas willst dann schon bitte ein Nokia

Edit. Gott jetzt war ich verplant und hab doppelgepostet -.-

Mit Nokia hab ich auch gute Erfahrungen gemacht!

Aber das Samsung war super günstig und hat hunderte guter bewertungen gehabt bei Amazon, da dachte ich mir kann man nix falsch machen....und so scheint es zu sein, bin jedenfalls positiv überrascht bislang.

Ich hab noch ein Nokia von 1999 was funktioniert, nur der Akku ist extrem hinderlich.

Zurück