Ich habe da was Neues!

Haha made my Day!

Also ich hab derzeit das Fiber und bin ehrlich gesagt mit der Forming Cream zufriedener, die stinkt wenigstens nicht so penetrant nach Zitrone.

Ich hab's doch gesagt.

http://www.zotter.at/fileadmin/media_data/04_Praesente/Kaffeecur_g.jpg

Wieder um eine Erfahrung reicher.

Es gibt also Schokojunkies. Okay. =))

Ich seh schon die ganzen Schoki-Jünger am Bahnhof rumlungern mit der Schokoladenspritze im Arm im Mund. o.O

Also ich hab derzeit das Fiber und bin ehrlich gesagt mit der Forming Cream zufriedener, die stinkt wenigstens nicht so penetrant nach Zitrone.

Laut Amazon enthält das Kokosnussextrakt, wieso riecht das nach Zitrone? O_o
Naja, sollte morgen kommen. Bin gespannt. Hast du sonst schon mal was von denen ausprobiert? Molding Clay/Defining Paste oder so?

Laut Amazon enthält das Kokosnussextrakt, wieso riecht das nach Zitrone? O_o

51uOy6CBrbL._SL500_AA300_.jpg

Nix anderes kommt mir aufs Kopfhaar!

Meine Pics des Tages:

dsc02468y.jpg
dsc02482yg.jpg

Das sind vier Alu Tieftonchassis mit einem Durchmesser von 220mm und Wave Sicke.

Einen Wartelistenplatz für die Klinik. Drückt mir die Daumen, dass es nicht ewig dauert, ich frag morgen früh nach, wie lange ca.

Edit: Ach, und was mir noch eingefallen ist: Endlich hat das Kind mal nen Namen, auch wenn's bis jetzt nur ein Verdacht ist, aber der Arzt war sich sehr sicher. Erleichtert ungemein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11088521_11088521_xl.jpg

Als Eve-Online Zocker genau richtig zum Zugfahren

Meine neuen Fakeplugs. *_* Endlich! Sehen schick aus, kann man nicht meckern.

saji viele leuten kenn unter plug wohl nur den fürn hintern und kennen nicht den flesh tunnel im ohr

saji viele leuten kenn unter plug wohl nur den fürn hintern und kennen nicht den flesh tunnel im ohr

Soll mir noch mal einer sagen ich hätte ständig nur schmutzige Gedanken. ^^

Sicherlich sehr bequem, wenn einem ein Neodymmagnet das Ohr platt quetscht.

Meine Mutter verwendet solche Magnetohrringe. Sie sagt, seitdem sie die hat, hat sie viel weniger Kopfschmerzen. xD

Meine Mutter verwendet solche Magnetohrringe. Sie sagt, seitdem sie die hat, hat sie viel weniger Kopfschmerzen. xD

Dann hat der Mensch der das Ohrloch gestochen hat dabei wohl einen Nerv gestreift. Kann durchaus sein und wäre auch nicht das erste Mal.

Ich lass mir im August Tunnels machen, ECHTE

Außerdem hab ich heut 20€ fürs Zeugnis bekommen, davon gehts morgen mit paar Klassenkameraden in die Stadt, Ferienopening und mein Dad hat mir den Theoriekurs fürn Führerschein bezahlt *___*

Zurück