Ich habe da was Neues!

Heute die restlichen Chassis erhalten:

dsc02529y.jpg

wow da mag aber jemand saure gurken das er sich gleich ein 1,5 kilo glassholt ^^

und wiender würste im gemüsefach ?

wow da mag aber jemand saure gurken das er sich gleich ein 1,5 kilo glassholt ^^

und wiender würste im gemüsefach ?

Bei einer Familie lohnt sich so ein großes Glas schon. Hatten wir früher auch immer.

Und das wird kein ordinäres Gemüsefach sein, sondern so eine 0°C oder Crisper Zone sein. Die halten Lebensmittel länger frisch und genießbar. ^^

Hmm - so ein Glas "Saure Gurken" haette ich jetzt auch gern. Hier die einheimischen Sorten sind leider nicht sonderlich lecker, die Scheiben-Gurken taugen grad so fuers Sandwich, die "Normalen" sind im Grunde Gurken in Essig und sonst nix. Zum Glueck hat es in manchen Supermaerkten polnische Ecken und da dann auch essbare Guerkchen - leider aber auch nur eine Sorte. Und persoenlich mag ich ja Salzgurken am Liebsten - aber die hat man ja auch in D. kaum noch gefunden...

EspCap, ignoriere xynlovesit! Den Namen merkt man sich eh nicht. Aufgeraucht ist viel geschmeidiger. Aufgeraucht ... (Paket) aufgegeben... (Wein) aufgebraucht.

Sorry xyn, seit mein Supermarkt zugemacht hat, bin ich auf Hilfslieferungen angewiesen.
Sogenannte West- oder Carepakete.

das sind camping kocher shaxul das sieht man unten an den metallbehältern die mit gelebrennmittel gefüllt sind

EspCap, ignoriere xynlovesit! Den Namen merkt man sich eh nicht. Aufgeraucht ist viel geschmeidiger. Aufgeraucht ... (Paket) aufgegeben... (Wein) aufgebraucht.

Der Xyn darf ja auch noch gar nichts trinken
Wenn du einen Weindealer brauchst - ich hab (jetzt auch schon ein paar mal) bei http://www.vinos.de/ bestellt. Die liefern auch in den Osten

-HardRock Cafe Barcelona Shirt
-Karikatur von mir eines Straßenkünstlers
-Sonnenbrand ;/
- (seit ich wieder in Deutschland bin) ne Erkältung ....

Zurück