Ich habe da was Neues!

Vater sein, ist ein teures Privileg. In diesem Sinne gab es einen Teil der neuen Schulsachen, ...

dsc02584eg.jpg

... weitere Geburtstagsgeschenke für meine Tochter, ....

dsc02568gn.jpg

... Artikel für die Taschengeldbox meines Sohnes ....

dsc02571qz.jpg

... und ein paar Sachen für mein holdes Eheweib und mich:

dsc02576.jpg

Einen Packen Schallplatten und nochmal ein Headset, dieses mal endlich ein passendes!

Ich hab langsam das Gefühl das jedes deutsches Bundesland zu anderen Zeiten Ferien hat wenn ich mir Joker's erstes Bild anguck^^

Ich hab langsam das Gefühl das jedes deutsches Bundesland zu anderen Zeiten Ferien hat wenn ich mir Joker's erstes Bild anguck^^

http://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Ferien/Sommerferien/2012/sommerferien_2012.html

Auf den niedersächsischen Nordseeinseln gelten Sonderregelungen
Auf den Inseln Sylt, Föhr, Helgoland und Amrum sowie auf den Halligen enden die Sommerferien eine Woche früher, die Herbstferien beginnen eine Woche früher.

ist in bundesländer aufgeteilt weil wenn alle zur selben zeit hätten dann wär ja was los ^^

Er ist daaaaaa!

Nach über 20 Jahren eben das erste Mal wieder in der Hand :-) Der Robot Maker.
Als Kind stundenlang mit 'gezockt'. Ich musste ihn einfach wieder in meinen Besitz bringen. Und knapp 30 Euro für dieses Erinnerungsstück aus Kindheitstagen waren ein echtes Schnäppchen.

robotmaker.jpg

http://www.schulferi...erien_2012.html

Auf den niedersächsischen Nordseeinseln gelten Sonderregelungen
Auf den Inseln Sylt, Föhr, Helgoland und Amrum sowie auf den Halligen enden die Sommerferien eine Woche früher, die Herbstferien beginnen eine Woche früher.

ist in bundesländer aufgeteilt weil wenn alle zur selben zeit hätten dann wär ja was los ^^

Naja bei uns is 5 haben Beginn und die andern 4 ne Woche drauf

Ich denke nicht, dass er es macht. Ist doch trendy.

BTT:

- Tabellenbuch Metall 45. Auflage
- Palette Mountain Dew

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch ne Vans Cappy die mitlerweile 8 Jahre alt ist und die den Sticker noch drauf hat.. Die trage ich allerdings auch nie.
Mit dem Sticker ist das voll der Glaubenskrieg, die einen müssen ihn unbedingt haben, die anderen müssen ihn unbedingt abmachen - mir ist das fuck egal.

Ich habe noch ne Vans Cappy die mitlerweile 8 Jahre alt ist und die den Sticker noch drauf hat.. Die trage ich allerdings auch nie.
Mit dem Sticker ist das voll der Glaubenskrieg, die einen müssen ihn unbedingt haben, die anderen müssen ihn unbedingt abmachen - mir ist das fuck egal.

Das ist kein Glaubenskrieg. Das ist einfach dämlich... Wer will bitte auf deine Cappy starren und sehen wie dick deine Birne ist?

Das wird nur drangelassen weils so schön glänzt. "Bling, Bling" und "ist voll cool, Alter".

mfg

Zurück