Ich habe da was Neues!

kopfweh

linke schläfe - das aua ^^

blitzangebot 19 uhr 2,24€

header_292x136.jpg

laut gamestar forum anders als die cd fassung win7 64 bit tauglich

Zuletzt bearbeitet:
2 Kopien von einem Spiel dessen Namen ich hier Nicht nennen darf welches aber auf einer von Zombie Belagerten Insel Spielt für meinen Bruder und mich aus dem Steam Summerfail. ehmm... Summersale meinte ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tote Insel ist in germany aufn Index?
oO Wie krank is das denn bitte? Is ja fast schlimmer in Deutschland als in China und das is ne Diktatur

Mit dem Unterschied dass man die "Zensur" hierzulande umgehen kann (Import via UK/AU/CH etc.) ohne erschossen zu werden

mag eventuell auch daran liegen das indiziert nicht verkaufsverbot bedeutet. es darf dann lediglich nicht beworben und öffentlich ausgestellt werden. das musste ich auch schon mal einem gamestopverkäufer beibringen als er meinte er dürfe mir Musterfall (woxikon hilft) nicht verkaufen

header_292x136.jpg

Konnte nu doch nicht widerstehen 

Hab ich auch kurz überlegt, aber dann doch wieder verworfen. Ich hätte gern ein tolles Rennspiel im Sale. Im Moment ist ja nur Dirt Showdown drin, aber das krieg ich woanders günstiger. Und Dirt 3 ist mir zu teuer. ^^

saints row 3 + story dlc + superhelden dlc + vampir dlc da dailys deal diesmal mit 75% auf allem

Aaaaaaawwwwww Yeeeeeeaaaaaa!

6cvwfd6m.jpg

Schweinegeiler Preis :3

Fallout 3
Fallout NV
X Complete Pack

Morgen wahrscheinlich Mirrors Edge und Metro 2033

(Hat irgendwer für Fallout Nev Vegas oder 3 ne Mod-Liste?)

Hab ne PSP Street neu und die Games :
Fate/Extra und Persona 2 und als dl Disgaea 2 dark hero days
weil die Vita braucht ja noch ne menge zeit für gute Games

Hab letztens schon überlegt, ob ich es mir kaufen sollte. Allerdings bringt es nix, wenn man L4D Spielt, im Prinzip ists das gleiche.

Ich finds besser als L4D. In L4D sind mir die Zombies zu schnell und es gibt zu wenig Abwechslung. In KF gibt es ein Perk-Levelsystem welches ich ziemlich Motivierend finde und viele verschiedene Gegnertypen.
Natürlich hat L4D in Punkto Level-Design die Nase vorn, jedoch macht mir KF unterm Strich mehr Spaß.

Einmal anzocken is sicherlich net verkehrt!

Zurück