Ich habe da was Neues!

Hat eine Freundin tatsächlich eine ganze Weile so gemacht, wenn wir auf Partys gegangen sind

Mal schaun, wann es trendy wird, die Preisschilder an den Klamotten dranzulassen

http://www.bisaidso.com/wp-content/uploads/2009/05/facepalm_picard2.jpg

Das ist kein Glaubenskrieg. Das ist einfach dämlich... Wer will bitte auf deine Cappy starren und sehen wie dick deine Birne ist?

Genau, Cappys haben hinten den Clip um die Größe einzustellen damit man sie in verschiedenen Größen verkaufen kann.

Jetzt habe ich jedenfalls nen Grund den Sticker erstmal dran zu lassen, höhö.

Genau, Cappys haben hinten den Clip um die Größe einzustellen damit man sie in verschiedenen Größen verkaufen kann.

Die dicke Hopper/Gangster-Cap mit einem Clip hinten würde ich gerne sehen.

Schau hier: http://www.capuniverse.de/Flat-Caps/NEW-ERA-Mark-Cap-Chicago-Bulls::3279.html?XTCsid=04b7a0f8234a34d684148c3daa7f36b4

Dämlicher Aufkleber mit der Größe drauf und hinten kein Clip.

mfg

IMG_0662.JPG

Die Longhorn Cap ist oben, da drunter eine von den KC Royals und ne' Lakers Cap.

Die Longhorn Cap ist oben, da drunter eine von den KC Royals und ne' Lakers Cap.

Gratulation. Und wozu sollte man auf solchen Caps noch Aufkleber benötigen?

Wie gesagt waren die ohne Clip dafür gedacht weil da die Größe draufstand. Bei denen mit Clip ist das jetzt weil es "cool" ist oder was steht da interessantes drauf?

mfg

Die Caps sind aus einem Stock, das heißt von einer Firma hergestellt die mit der Aufnaht nichts zu tun hat - bei den Caps von den amerikanischen Sportclubs ist es in der Regel Mitchell & Ness und der Aufkleber ist eben genau von dieser Firma. Andere Hersteller wären dann Flexfit oder so, die haben dann wieder Andere Teile da drauf. Manche Hersteller haben auch den kompletten Schirm beklebt, so war es bei der von den Royals.

Da ist weder was großartig interessantes drauf noch sehen die Dinger so ätzend aus das man sie abreißen müsste, mir ist das wie bereits gesagt völlig wurst - aber da sich ja soviele hier darüber echauffieren ohne überhaupt mal sone Cap in der Hand gehabt zu haben gibt mir das eher Anreize die Sticker einfach drauf zu lassen. Von Brilles und H20 Meinung vielleicht mal abgesehen.

Steam Summer-Sale?

mfg

Jep, hab schon die ganze Zeit auf einen Deal gewartet. War zwar zeitweise auf gog.com billiger, wollte aber auf den Steam-Workshop (falls er kommt) nicht verzichten.

GZ, istn geiles Spiel...ich hab mich sofort in alte Zeiten rückversetzt.

Ich kenn die alten Zeiten zwar nicht, aber das Spiel is schon ziemlich geil. Hab grade den ersten Level geschafft, und auch eine nette Karte gezeichnet. (Automap is für Pussies! Bitte nicht allzu ernst nehmen)

wow ein röhrenradio das es sowas noch gibt

Das ist Carmen. Sie hat offensichtlich die letzten 50 Jahre in einem Schrank verbracht und ist nie benutzt worden - ansonsten ist der geradezu neuwertige Zustand in äußerer Hinsicht nicht zu erklären (das Innenleben wurde überarbeitet, wobei gerade die Röhren trotz eigentlicher Alterssenilität nicht ausgetauscht werden mußten, weil sie immer noch innerhalb der Grenzen lagen, was man alleine am "Auge" sieht):

dscn0097zul9x.jpg

Carmen in der tollen Gesamtansicht:

dscn00873ub7a.jpg

Und Carmen bei Nacht:

dscn0089jrzj5.jpg

Und im Dunkeln, was eh das geilste ist - und während der Model-Session spielt das Ding noch "I was made for loving you" von Kiss! Wie geil ist denn bitteschön das?

dscn0094iayoz.jpg

Ich hab es mit "30 Euro". Die CoolPix hat 30 Euro inklusive Versand gekostet (ehemaliger Neupreis 1.900,- DM); die Carmen ebenfalls (lag bei 300,- DM in den frühen '60ern).

Edit: Alle Bilder natürlich mit der CoolPix geschossen!

Edit2:

dscn0099wwqc1.jpg

dscn0100o7qtf.jpg

dscn0103vhoqj.jpg

Die Batterie-Hungrigkeit sollte dieser Kamera allerdings mal jemand austreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man da immernoch die Lieder selbst auswählen die man hört?

jopp in diversen modi - damals halt die demo zu gezockt und für 2,50 mal ne nette alternative zu winamp ^^

Tja für meine Nikon hatte ich damals noch 1900 Mark gezahlt. Aber damals hatte auch noch jeder den ich kannte eine stinknormale kamera mit Film und musste den Mist zum entwickeln geben bevor er überhaupt das Ergebnis sehen konnte.

Meine (etwas angeschlagene und geerbte) Norma (auch Nikon Coolpix 950):

http://devnull.venom.de/norma.jpg

Tja für meine Nikon hatte ich damals noch 1900 Mark gezahlt. Aber damals hatte auch noch jeder den ich kannte eine stinknormale kamera mit Film und musste den Mist zum entwickeln geben bevor er überhaupt das Ergebnis sehen konnte.

Saugte damals die 950 auch wie sonstwas an den Batterien? Das Ding hat bei mir ungefähr eine Stunde, bis es den Geist aufgibt und neue Batterien verlangt (also mit allem: Der Fokus dreht eh die ganze Zeit am Rad; das Display wird auch versorgt).

Meine (etwas angeschlagene und geerbte) Norma (auch Nikon Coolpix 950):

Ne kleine Norma ist cool, wenn sie auch nach Deinen Bildern dringenst der Restauration bedürfte! Der Ersatz wäre natürlich ein Tefifon mit integriertem Radio:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4g9xzzNLL2g[/youtube]

Danach suche ich auch nach wie vor (unbezahlbar ist das jederzeit auf eBay zu erwerben).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an was Du die Stunde machst. Wenn die Kamera aus ist halten sie länger

Zurück