Saji
Welt-Boss
- Kommentare
- 474
- Buffs erhalten
- 399
ui wo das denn?
hitfox.com
ui wo das denn?
nexusmods.com
Hab nen neuen Job.
Heute den ersten Tag dort gearbeitet. War ganz nice. ^^
[just cause 2]
Ich hasse Steam! Aber 75% Rabatt?!...
Ich weiß gerade nicht,was peinlicher ist.
Diese türkischen Lacoste Latschen,oder die Schreibtischunterlage.
Sorry. :X
Ich hasse Steam! Aber 75% Rabatt?!...
Ach, die sehen bequem aus. Würde trotzdem keine 70€ (oder so) für Schuhe blechen nur damit da Krokodile drauf sind.
Hehe, schreibtischunterlage... keine Ahnung wann ich das letzte mal sowas gebraucht hätte.
mfg
Also mein Auto ist im Jahre 2002 das erste Mal zugelassen worden. Das Baujahr weiß ich nicht ... Hätte auch ein neueres genommen, aber hatte nicht genug Geld bzw. für das Geld bekommt man keinen guten NeuwagenPersönlich bin ich ein riesen Fan von Youngtimern.
Ich liebe den MERCEDES 190 E, dieses Fahrzeug ist unverwüstlich und geil!
Also mein Auto ist im Jahre 2002 das erste Mal zugelassen worden. Das Baujahr weiß ich nicht ... Hätte auch ein neueres genommen, aber hatte nicht genug Geld bzw. für das Geld bekommt man keinen guten Neuwagen
Alux, kommst du aus Österreich?
Papierkram
* Bild zum Schutz der Privatsphäre entfernt *
Ups, war persönliches Zeug lesbar? Gar net gemerkt^^
Und was zum Anziehen
[...]
Weiße Lacoste für Fête Blanche und danach (48€ statt 120€ da musste ich zugreifen)
Weißer Gürtel
Erste Woche Semesterferien und ich sterb schon vor langeweil irgendwann muss ich ja mal anfangen mich für die 3 Folgenden Monate Ferien einzudecken
Viel schlimmer als die süße Hunde-Unterlage ist die Tatsache, dass du dir die peinlichen Klamotten kaufst und dann auch noch auf diese peinliche Party gehst. ^^
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spass... jedem das sein!
Viel schlimmer als die süße Hunde-Unterlage ist die Tatsache, dass du dir die peinlichen Klamotten kaufst und dann auch noch auf diese peinliche Party gehst. ^^
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spass... jedem das sein!
Was ist denn an Weiß und Parties mit Dresscode peinlich?^^