Ich habe da was Neues!

Na denn gz!

In Ulm und um Ulm und um Ulm herum!

Vorerst mal Biochemie. Weiß noch nicht, ob ich das bis zum Ende durchmache - so oder so ist eigentlich Medizin das Ziel, aber dieses Jahr hab ich den TMS verpasst. Vielleicht studier ichs aber trotzdem zuende, die 3 Jahre machen den Bock dann auch nicht fett. Mal schauen.

zum geburtstag gabs geld , und band 8 und 10 von game of thrones ... danke lieber bruder

Gibts da keine Probleme mit Deiner Xbox? Weiss nicht wie das heute läuft, aber wenn man früher DVDs aus Asien kaufte gabs da ja manchmal Probleme.

Spiele mit Asia/Jap Code gehen nicht, das sind alles entweder PAL Versionen oder Regio-Code Free Teile

Und wieviel kosten so Spiele dann? Lollipop Chainsaw kostet ja rund 50 Euro. Ich wills auch, es ist so unendlich geil.

Endlich Eigentlich nur auf Grund des Steelbooks gekauft:top:. "Leider" ist da noch dieser Helm dabei, der wirklich schick ist - aber dadurch das Teil ganz schön teuer macht (neu ca 150€)
Dafür endlich die Avengers-Pre-Filme alle komplett

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guild Wars 2. Geschenkt. Wie geil! Jetzt muss nur noch der 28. bzw. 25. August kommen. *g*

Ne neue Frisur (Undercut...)

2llkt1w.png

http://www.ruffiction.com/images/product_images/info_images/31_0.jpg

wow wo bekommt man das shirt? need, hipster hass bevor es cool wird!

Zurück