Ich habe da was Neues!

Regel Nr.1:

Nicht auf Hater Trolling eingehen und immer schön raushalten

Ach, mach dir da mal keine Sorgen, habe mir da schon so eine Hornhaut aufgebaut, da, da geht nichts mehr durch. Wie ne Wand und wenn mir jemand blöd kommt, dann komm ich dem eben noch blöder, so einfach ist das, weil.. dann guckt der nämlich ganz blöd.

Zum Geld rauswerfen :b Mach ich gerne, falls Geld brauchst. Melde dich!

Aber ich verschenke nur Geld nach Größen, Briefumschlag, Handkoffer, Müllsack oder Container.

Handkoffer reicht mir erstmal völlig.

Ich finde so ein MacBook ja auch ziemlich schick. Nur einfach viel zu teuer. Ist wohl wie mit den Gucci Handtäschchen. Hübsch, tolles Design, hochwertige Materialien, nur passt leider nix rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum freut sich keiner von euch für Selor Kiith und sein neues Raumpiraten Dings.

Das fetzt doch

"Brett"spiele sind alt total out! ^^

Wie spielt man das eigentlich? Sieht ganz interessant aus bei Google

Ist ganz cool, zum einen "baust" du dir dein Spielfeld mit den Dekoelementen und Stationen selber und du hast fast freien Bewegungsspielraum, man kriegt "Energiekarten" mit Nummern drauf (1 bis 5) und kann dann, je nachdem welche Karte man spielt soviele Bewegungsmarker von der Spitze des Schiffssockels an hinlegen wie man möchte (max. 90° Kurven), wenn es klappt muss man dann "Frachter" kapern und die Waren klauen, dann ist der nächste dran, irgendwann, wenn man viel hat bzw. keine oder kaum Energiekarten mehr muss man dann die Waren in den Stationen/Werften verkaufen zu denen man hinfliegen muss, Energie auftanken (für das Spielgeld neue Energiekarten kaufen), bis man sich irgendwann eine der Stationen kaufen kann und noch etwas "Geld" hat um zu gewinnen.

hmm hab neu

Prototype 2 und Beta Key für Path of Exile ^-^

Ein lang gehegter Wunsch. LCD-Grafiktablett.
hanvon.jpg

Wie viel hat das Teil eigtl gekostet? Als ich mal gegoogelt hab und paar Preise gesehen hab hab ich Angst bekommen^^

Ich habe mal mit dem zmodeler so ein paar erste geh versuche gemacht und dabei folgendes "neues" gemacht/bekommen.

Rancher - long bed version
rancherlb1.jpg

ach wie der mich an meinen 89er dodge dakota von Matchbox erinnert.

psc 10 euro ... dazu noch saints row 2 , rage , dark messiah might and magic , star wars unleashed force 2, call of juarez bound and blood

Blur gab es mal bei Steam für 2,99 € oder so An sich ganz lustig, Split Second find ich aber besser.

XBOX!

Ich finde Split Second z.B. nicht so gut, zumindest hat mich die Demo überhaupt nicht gereizt. Alleine die Arenen in Blur sind einfach nur geil, wie bei Mario Kart.

Xbox Controller, wo ist das Problem ? Aber naja, jeder so wie er will.

Sorry für OT :/

Ne neue Frisur (Undercut...)

2llkt1w.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück