Ich habe da was Neues!

Dude what ?

sry für OT, hier noch was Neues :

41UO4yJUjuL._SL500_AA300_.jpg

2x4GB RAM von Kingston

51Ym5iMTHNL._SL500_AA300_.jpg

Casper - Der Druck Steigt Live DVD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder Lust auf WoW, ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich net :/

Geh nicht auf die dunkle Seite. Sie mag vielleicht verlockend sein, aber nach 1-2 Stunden total öde. Bleibe auf der hellen Seite, die ist kostenlos

Ich klemms mir eh bis Ende des Jahres. Dann gibts das Add On und Spielzeitverlängerung gratis bis umsonst (je nachdem wie spendabel der W-Man is ^^)

58mm UV Linse. (nur zum Schutz meiner Objektiv Linse)

http://img.affenheimtheater.de/eva_111_222_de.jpg
Evangelion 1.11 und 2.22

230px-GundamWing-EndlessWaltz.jpg

Gundam Wing Endless Walz

Als nächstes folgt dann

Neon Genesis Evangelion - Platinum 05 und 06 (Dann endlich komplett)
und
Neon Genesis Evangelion - The End of Evangelion

Die GoPro HD Hero 2 kommt auch bald dazu

omg das hast du dir nicht wirklich geholt oder? rausgeschmissenes geld.
ich finde dieses remake einfach nur lame. da schau ich mir lieber die 26 episoden an, da is mehr story drin.

Ich habe alle Mangas, alle Folgen auf VHS und mir Fehlen noch Platinum 5u 6 der Classic Serie. The End of Evangelion habe ich auch scho auf DVD nur ich kauf mir jetzt noch eine

Hab die "neuen" auch schon gesehen. Und zwar als sie rausgekommen sind.
Vergleiche die beiden Serien nicht. Kann man irgendwie auch nur schwer, da es eigentlich 2 unterschiedliche Storys sind und finde die "neue" Verfilmung sehr geil.

Freu mich aufjeden schon auf 3.33, was jetzt am 17.Nov kommen soll. (In Japan zumindest)
Auf 4.44 bin ich auch extrem gespannt, wobei ich irgendwie keine Hoffnung vor Herbst 2014 habe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach erst dann geht's weiter? Dachte schon SuperRTL hat Mist gebaut...

Ich hab neue Timbs, einen Haufen neue CDs und mir Brilliantine bestellt, ist hoffentlich mal ein bisschen besser als der American Crew Stuff

So, nach meinem dreiwöchigen Besuch in der Heimat China, trag ich mal wieder was zum Thread bei:

uq6vpd7y.jpg

- zwei Shirts aus nem Shanghai'schem T-Shirtdesigner Laden
- iPhone Case (zwei, eins nicht auf dem Bild da aufem Handy
- drei nerdige Anhänger aus nem Spiekzeugladen der Marke "japanischer Manga-Anime-Nerd Himmel" als Mitbringsel für Freunde (Zur Erklärung, der eine issen WoW Suchti und der andere OnePiece Fan)

nfxdas5p.jpg

-Zwei Ocarinas (keine Attrappen, echte zum Spielen) Zwei weil meine Schwester die mit mir in China war die erste am selben Baned nachem Kauf noch derdeppert hat >_>
- Xbox Spiele (LollipopChainsaw, DragonsDogma, Asura'sWrath, FIFAStreet und MortalKombat: Komplete Edition)
-Verschiedener Schmuck (Die roten Dinger sind Promo Armbänder von Adidas)

Nicht auf den Bildern:

- Ein Adidas Shirt aus einer Jet Li Kampagne und verschiedene andere
- Ne Shorts
- Von der chin. Olympia-Mannschaft "gesponsorte" Trainingsanzüge *g* (Tante ist direkt involviert in die Betreuung der Diskuss (?) - Werfer)

- "Leider" einen TSW-Account - am liebsten würd ich den wieder loswerden wollen..man müsste echt ne Handelsbörse für sowas haben.. :-o

PS : Bevor irgendwer "hatet" - mir gefällt das Spiel nicht, wenn es euch gefällt - umso besser. :-)

- Xbox Spiele (LollipopChainsaw, DragonsDogma, Asura'sWrath, FIFAStreet und MortalKombat: Komplete Edition)
Gibts da keine Probleme mit Deiner Xbox? Weiss nicht wie das heute läuft, aber wenn man früher DVDs aus Asien kaufte gabs da ja manchmal Probleme.

Gibts da keine Probleme mit Deiner Xbox? Weiss nicht wie das heute läuft, aber wenn man früher DVDs aus Asien kaufte gabs da ja manchmal Probleme.

jep xbox 360 aus den usa gehen ja auch nicht...zumindest wars letztes jahr noch so.

gratz. was studierste denn?

Zurück