Ich habe da was Neues!

und wer warst du vorhin?

hunger hab ich neu

Thore-Thrall... Und es gibt hier im Offtopic Bereich nur eine wahre Katze, und das bin ich! Muahahahaha!

Ich hab einen Brief von BHS neu. Die Auswahl der Bewerbungen wird noch etwas dauern. Ach nee. ^^

Stimmt.... und Hey! hast du was gegen meinen Kampf Kater?

Seit wann kann man sich hier bitte umbenennen? Oo Das hätte ich nämlich auch gerne, mein Nick ist uralt und scheiße.

Steht in den Forenregeln:

Q 3: Kann ich meinen Benutzernamen ändern?

Selbstständig: nein.
Ihr entscheidet Euch bei Eurer Anmeldung für einen Login-Namen. Diese Wahl sollte von Anfang an feststehen und sich nicht alle paar Wochen ändern - denn ständige Änderungen bedeutet hohen Aufwand. Mit Eurem Benutzernamen werdet Ihr in der Community identifiziert - Änderungen führen da meist nur zu Verwirrungen.

Mit einer Mail an support@buffed.de nehmen wir in Ausnahmefällen auf Anfrage Änderung vor, sofern einer der folgenden Punkte zutrifft: Euer Name enthält einen Rechtschreibfehler | Der Login/Anzeigename ist direkt mit Euch in Verbindung zu bringen (der echte Name) | Der Name widerspricht unseren Nutzungsbestimmungen/der Netiquette | Durch ein Sonderzeichen im Namen kommt es zu Funktionsproblemen auf buffed.de oder mit BLASC | Ihr könnt Euch absolut nicht mehr mit dem Benutzernamen identifizieren oder er ist furchtbar peinlich. Alternativ steht es Euch frei den bisherigen Account löschen zu lassen und einen neuen anzulegen. Die Funktion zum Einleiten einer Löschung findet Ihr im mybuffed-Profil unter Einstellungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice gleich mal fragen.

Was ich neu hab:

Profilbild.

Hehe.

Schade, dass das Foto relativ klein ist. Hab mir mal extra so ne Fake Nerdbrille gekauft.

boar neid @ tear jerker. will auch. ich liebe das zeugs

es macht auch so spaß. hab die teile beim real gesehen als ich einkaufen war. sind gar nicht mal soooooooo teuer. die teile gibts auch als Tag variante mit klettspitze. mit dazugehörigen shirt weiste immer wann und wo du getroffen hast. und wenn ich mir die herstellerseite so angucke brauch ich wohl demnächst nen waffenschrank^^

wo gabsn den stoff eigtl? im toys´rús für ne ossi? also im real oder sonst wo habsch sowas noch nie gesehen. giev info brauche drooooogen!
oh man ich liebe das zeugs

nen wespenstich mitten auffer linken hand ( puh ein glück )
nur schwillt die grade derbe an. cortison habsch hier nur nichts zum kühlen, da nur kühli und kein gefierfach/schrank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
müsste man im toysrus finden, habs aber auch noch im galeria kaufhof gesehen und wie gesagt real("Einmal hin, alles drin"^^). ansonsten auch bei amazon. die marke heißt NERF und die produktreihe N-Strike (meine ist die Maverick). warte ich geb dir mal nen link
http://www.hasbro.com/nerf/de_DE/shop/browse.cfm

jo thx. ich kenn nerf hier im osten schon seit gut 18 jahren ^^
geiles zeugs. das ersetz wenigstens die gst ^^

Zurück