O
Ogil
Guest
Ich warte noch, bis man die einfach so bestellen kann und man sich nicht nur auf eine 2-Monate-Warteliste eintraegt...hat hier schon jemand nen raspberry pi? überlege mir ernsthaft so ein teil anzuschaffen
Ich warte noch, bis man die einfach so bestellen kann und man sich nicht nur auf eine 2-Monate-Warteliste eintraegt...hat hier schon jemand nen raspberry pi? überlege mir ernsthaft so ein teil anzuschaffen
30€? Wo? Bei den beiden offiziellen Händlern gibts den doch nur für 30£ aka 40€.Habs vor ner Ewigkeit bestellt, sollte bald kommen.
Spricht eigentlich nichts dagegen sich ein Raspberry zu holen.
Die 30€ da für nen "PC"
30€? Wo? Bei den beiden offiziellen Händlern gibts den doch nur für 30£ aka 40€.
Jo - fuer ganz 30€ wohl eher nicht. Bei RS kostet der Raspberry Pi ca. £26, bei Farnell ca. £30 - dafuer heisst es bei RS immer noch 16 Wochen Wartezeit...
Als Firmenkunde ohne MWST?
naja der kostet doch bei rs nur 26, dafür kommt versand 5 drauf. bei dem anderen kostet er gleich 32.
https://export.farne....jsp?country=DE 33 inkl Versand, 3 Wochen lieferzeit laut anzeige
http://raspberrypi.r...fault.aspx?cl=1 26+5 versand, 16 wochen
Cooler Hund.
Würde vielleicht lieber High-Top-Schuhe nehmen (in Braun sieht immer gut aus ), und die Cheap Monday Jeans finde ich immer ein bisschen zu eng (und auch zu cheap, auch wenns für den Preis gut ist ), investier lieber ein paar Euro mehr und nimm eine APC, da hast du ganz lange was von (teuer sind sie nun wirklich auch nicht). Eigentlich brauchst du nur eine APC-Jeans und wenn sie dann in einem Jahr oderso gut aussieht kannst du dir eine neue kaufen Und du musst aufpassen dass sich das braun in der Jacke nicht mit irgendwas beißt, würde vielleicht lieber eine mit weißen ärmeln nehmen.
Ah gerade gesehen, die Schuhe sind ja schwarz und nicht dunkelblau! Dann würd ich wirklich braune nehmen, schwarz passt bei Alltagsschuhen jetzt meistens nicht sooooooo gut.
Cooler Hund.
Sauber! Nette Hosen
Ach..und nette Laufräder tonygt.
Was kostet der Satz?