Ich habe da was Neues!

Jo - fuer ganz 30€ wohl eher nicht. Bei RS kostet der Raspberry Pi ca. £26, bei Farnell ca. £30 - dafuer heisst es bei RS immer noch 16 Wochen Wartezeit...

30€? Wo? Bei den beiden offiziellen Händlern gibts den doch nur für 30£ aka 40€.

Jo - fuer ganz 30€ wohl eher nicht. Bei RS kostet der Raspberry Pi ca. £26, bei Farnell ca. £30 - dafuer heisst es bei RS immer noch 16 Wochen Wartezeit...

Um ganz genau zu sein, habe ich für mein RS 32€ gezahlt

Habe die Rechnung vor mir und ich zahle für RS Model B (256mb)+Case Black+ Versand zusammen 45€

Bestellt hab ich das ganze bei RS und ankommen sollte es nun in ca. 1-2 Wochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm - dann ist es scheinbar teurer geworden. Bei dem Preis ist mir das aber eigentlich auch egal. Nur hab ich keine Lust das jetzt zu kaufen um es dann in 4 Monaten zu bekommen. Da spiel ich lieber mit meinem mbed

naja der kostet doch bei rs nur 26, dafür kommt versand 5 drauf. bei dem anderen kostet er gleich 32.

https://export.farnell.com/jsp/raspi/purchase.jsp?country=DE 33 inkl Versand, 3 Wochen lieferzeit laut anzeige
http://raspberrypi.rsdelivers.com/default.aspx?cl=1 26+5 versand, 16 wochen

Würde vielleicht lieber High-Top-Schuhe nehmen (in Braun sieht immer gut aus ), und die Cheap Monday Jeans finde ich immer ein bisschen zu eng (und auch zu cheap, auch wenns für den Preis gut ist ), investier lieber ein paar Euro mehr und nimm eine APC, da hast du ganz lange was von (teuer sind sie nun wirklich auch nicht). Eigentlich brauchst du nur eine APC-Jeans und wenn sie dann in einem Jahr oderso gut aussieht kannst du dir eine neue kaufen Und du musst aufpassen dass sich das braun in der Jacke nicht mit irgendwas beißt, würde vielleicht lieber eine mit weißen ärmeln nehmen.

Ah gerade gesehen, die Schuhe sind ja schwarz und nicht dunkelblau! Dann würd ich wirklich braune nehmen, schwarz passt bei Alltagsschuhen jetzt meistens nicht sooooooo gut.

Neu hab ich übrigens ganz viele Bücher! Bwlyippieh!

Würde vielleicht lieber High-Top-Schuhe nehmen (in Braun sieht immer gut aus ), und die Cheap Monday Jeans finde ich immer ein bisschen zu eng (und auch zu cheap, auch wenns für den Preis gut ist ), investier lieber ein paar Euro mehr und nimm eine APC, da hast du ganz lange was von (teuer sind sie nun wirklich auch nicht). Eigentlich brauchst du nur eine APC-Jeans und wenn sie dann in einem Jahr oderso gut aussieht kannst du dir eine neue kaufen Und du musst aufpassen dass sich das braun in der Jacke nicht mit irgendwas beißt, würde vielleicht lieber eine mit weißen ärmeln nehmen.

Ah gerade gesehen, die Schuhe sind ja schwarz und nicht dunkelblau! Dann würd ich wirklich braune nehmen, schwarz passt bei Alltagsschuhen jetzt meistens nicht sooooooo gut.

Habe noch Hightops in braun- ganz classic,H&M.Deswegen passt die Jacke doch ganz gut. (Und mein Fixie ist auch beige. ;D)
Ja das ist leider das Problem.Die halten bei mir leider keine 10 Monate.
APC?Nie gehört- ich checks mal aus.Danke!

Danke- wuff!

Sauber! Nette Hosen:)

Läuft. ;D

Ach..und nette Laufräder tonygt.
Was kostet der Satz?

Zurück