Ich habe da was Neues!

skyrim dawnguard
Luther - Die Drohung - Buch
nen d-link wifi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Krank
Ich nehme an da passt von Rennradreifen bis 2,6" alles rein und die würden warscheinlich sogar eine Explosion überstehen

Naja ist so das normale was man so für einigermaßen gescheite Laufräder ausgibt, kannst auch gerne noch mehr Hinblättern, mit Hope Narben wär das ganze nochmal 170 Euro Teurer geworden. Wenn man halt was haben will was net ubermäßig schwer ist und trotzdem bissel was aushält muss man halt soviel Zahlen viel günstiger bekommst du kaum nen Satz gescheiter Laufräder

Naja - die sind halt froh, dass ihre Groschenromane nun als "richtiges" Buch daher kommen und somit muessen sie sich nun weniger dafuer schaemen.

PS: Und der Status "Bestseller" hilft da freilich ebenfalls. Wenn das alle lesen kann es ja so schlecht nicht sein. Dass die Leute doof sind setz ich als bekannt voraus...

Zuletzt bearbeitet:
51WQBmvHcPL._AA300_.jpg

für 3,24 €

Eine neue Brille für 239 Euro ... Ist das eigentlich ein normaler Preis für eine Brille oder meint ihr, ich geb zu viel Geld dafür aus?

Kommt auf die Brille an. Meine Boss Sonnenbrille hat auch um die 200€ gekostet und es ist mir das auch Wert. Man sollte dann nur noch besser darauf aufpassen

Zurück