Ich habe da was Neues!

Dann les ich lieber ein gutes Buch über Verschwörungstheorien. Die sind in der Regel wenigstens noch halbwegs realitätsnah.

Dann les ich lieber ein gutes Buch über Verschwörungstheorien. Die sind in der Regel wenigstens noch halbwegs realitätsnah.

Schwer zu sagen ohne das Buch zu kennen.... aber du hast warscheinlich nicht ganz Unrecht

Ich geb ja zu, dass meine Ansichten dazu ein Bisschen strikt sind. Aber das Problem ist halt, dass solche Bücher oft von sehr grünen Linken oder leicht bis stark fanatischen Linken kommen, die in unserer westlichen Wohlstandsgesellschaft aufgewachsen sind und in ihrem Leben auch nicht wahnsinnig viel von wirklich armen Ländern gesehen haben. Aber sollte es mal ein solches Buch geben von jemandem, der sich wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, werd ichs mir kaufen. Mit "wirklich" mein ich eben nicht einfach nur gegen das aktuell herrschende politische und/oder ökonomische System zu rebellieren, sondern halt sich mit den verschiedenen Schichten auseinandersetzen, sowohl in reicheren, als auch ärmeren Ländern.

Um das klarzustellen: Gegen Linke hab ich nichts, nur gegen Fanatiker und realitätsfremde Ökologie-Träumer und mich selbst kann man in kein Lager einteilen (nicht, dass behauptet wird, ich sei rechts oder mitte oder sonstwo).

Politik-Diskussion?

Politik-Diskussion?

moment ich lenke die leute mal vom thema ab ^^

376717_404906092904346_2097539139_n.jpg

BTT: Neuen Tanzkurs: Lindy Hop 2

Ich sags dir wenn ichs durch habe. Die beiden anderen Bücher sind es aber aufjedenfall wert gelesen zu werden. Das über Occupyy Wall Street ist auf den ersten Seiten etwas langweilig aber am Ende sind interessante Theorien & Kommentare von verschiedenen Leuten über die Wirtschaft in den USA bzw die 99% eingetragen worden. Sehr interessant.

Whops, falscher Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spiel Satz Sieg, das hat ja vortrefflich funktioniert!

Ich habe neu: 'ne Absage! War ja klar. Gut, die Lehrstelle wäre eh nicht sooo interessant für mich gewesen, aber... es wäre ne Lehrstelle gewesen. q_q

Schade eigentlich. Hätte mich sehr über ein bisschen Politik hier gefreut.

Ist aber okay, solche Themen bauen immer Fronten auf und sähen Zwietracht in unserem friedlichen Forum.

Ich verweise einfach mal auf alternativlos.org für Politikinteressierte.

Von Samstag bis gestern neu:

1x Lichtschlauch (um meine Couch von unten zu beleuchten, sieht gar nicht so schlecht aus und war nicht so teuer^^)
1x Verlängerungsschnur, nicht neu, aber nun für andere Sachen verfügbar, weil ich sie durch eine andere Verlängerungsschnur speziell für die Lampe (also nur den schmalen Stecker statt des großen runden) ersetzt habe.
1x Happy Feet (Bluray)
1x Green Lantern (Bluray)
1x Matrix-Trilogie (Bluray)
1x Schuhe (http://www.amazon.de/gp/product/B00093GJYE/ in Grau (anders als auf dem Bild))
1x Brille
2x Milka Haselnuss 300g (die ist echt lecker und es ist schon fast Glück, die im Supermarkt zu finden, weil die oft ausverkauft ist^^)
...

Insgesamt über 340 Euro Oo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück