Ich habe da was Neues!

Ich hab sie ja von einer Second Hand Site, also war sie schon ausgepackt. Und der Schriftzug ist nicht "weniger intensiv".

Wenn sie aus der sog. "First Edition" kommt, selbstverständlich nicht! Die "Nachdrucke" sind schwächer .

Die Tasche stammt aus der Packung mit dem Film drin. Und den Copyright-Zusatz kann man auf deinem Foto recht gut erkennen.

Ich hätte Stein und Bein geschworen, daß meine Tasche den Aufdruck nicht hat. Tatsächlich ist kaum sehbar der "Copyright"-Vemerk zu erahnen und ich lag völlig falsch! Gutes Auge, Frau Satori . Beste "Handtasche" natürlich überhaupt; wollte ich Dir auch nicht absprechen.

Zum Thema: Ich hab nix neues, nachdem mal wieder eBay-Auktionen zu toier wurden.

Edit: Wir unterhalten uns selbstverständlich über das nicht indizierte Buch, Zam. Wir würden uns nie erlauben, den "verbotenen" Film" mit selbem Namen auch nur namentlich zu erwähnen, auch wenn der einen Drecksfilm wie "Tribute von Panem" (FSK 16) sehr, sehr blaß aussehen lassen würde...
"Battle Royale 2" (Scheissfilm) ist übrigens völlig ungeschnitten hier erhältlich, obwohl gerade die Vorwürfe gegen jenen Erstling, dessen Namen wir nicht nennen dürfen, hier explizit herausgearbeitet wurden!
Die Verfilmung des Buches "Battle Royale" (sozial-ethisch versauend; deshalb ist von einer Sichtung der indizierten Verfilmung unbedingt abzuraten - besonders in der "Kinowelt"-Edition, denn die ist zwar indiziert, aber dennoch fehlen 9 Minuten (!) Film und obendrein noch Einblendungen; von der mehr als schwachen Synchro abgesehen) ist hier selbstverständlich nicht das Thema!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Riesenkasten Aquarellstifte (die guten von faber), ein Päckchen Bleistifte aller Härtegrade und 2 dicke fette Blöcke =) jetzt kann ich endlich wieder draufloszeichnen und all meine RP-Chars zu Papier bringen...und die von meinem Mann...und von nem Kumpel...und meinen Ninjakater malen *den PC ausschaltet und Anspitzer sucht*

Gutes Auge, Frau Satori . Beste "Handtasche" natürlich überhaupt; wollte ich Dir auch nicht absprechen.

Danke. Und ja, ich kling immer gleich recht biestig, obwohl das oft gar nicht so gemeint ist. >.>

Edit: Wir unterhalten uns selbstverständlich über das nicht indizierte Buch, Zam. Wir würden uns nie erlauben, den "verbotenen" Film" mit selbem Namen auch nur namentlich zu erwähnen, auch wenn der einen Drecksfilm wie "Tribute von Panem" (FSK 16) sehr, sehr blaß aussehen lassen würde... (usw.)

Was sonst? ^^

Und ich hab noch etwas Neues: ne Packung Toffifee! Wuhu!

1. Er muss sich nicht profilieren, wenn du eine Weile länger hier wärst, wüsstest du das er dafür auch n paar Stunden Arbeit dafür leistet

2. Ich verbitte es mir, mich mit 26 noch als Teenie zu bezeichnen

BTW: Ich hab keinen Kratzer mehr neu in der Autotür...mein Kumpel hat ihn erfolgreich nassgeschliffen und dann mit der Maschine rauspoliert, bin sehr happy.
Das nächste mal halte ich ein Sarkasmusschild hoch, ja?
Ich dachte der Smiley regelt schon, aber das hast du wohl nicht verstanden.

hui - sieht man dich dann jetzt öfters mit der maske bei den videos ?

trägst du den tentakel hut immer noch von der playtime show ?

2lqh4l.gif

Krass is ja morgen schon Release von CS: GO...

Sehe ich das richtig? Ich kann das ausschließlich online kaufen und nicht irgendwo im Laden?

Das wäre recht ätzend da ich momentan nur per Surfstick online bin und ich das auf jeden Fall abhaken kann...
Man kann es ja mit Sicherheit nicht einfach auf ne externe kopieren und mitnehmen, so wie mei verschiedenen MMO´s z.B., oder hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

Bei CS/ CSS ging das ja mit dem Steam-Ordner fällt mir grad ein... also da vielleicht auch wieder?

Krass is ja morgen schon Release von CS: GO...

Sehe ich das richtig? Ich kann das ausschließlich online kaufen und nicht irgendwo im Laden?

Das wäre recht ätzend da ich momentan nur per Surfstick online bin und ich das auf jeden Fall abhaken kann...
Man kann es ja mit Sicherheit nicht einfach auf ne externe kopieren und mitnehmen, so wie mei verschiedenen MMO´s z.B., oder hat da schon jemand erfahrungen gemacht?

Bei CS/ CSS ging das ja mit dem Steam-Ordner fällt mir grad ein... also da vielleicht auch wieder?

Das Backup-System hat sich nicht verändert, von daher wage ich zu behaupten, dass es geht. So mach ich das nähmlich mit so gut wie allen meinen Einkäufen (Auch die Betaversion von CS:GO): Laptop zum Campus, ziehen, Backup erstellen, daheim am PC aufspielen.

Ah ok... Und das hat mit der Beta auch geklappt? Naja das wär schon super wenn das hinhaut... Naja bei 15€ kann man ja nich viel falsch machen, ich warte mal das Release ab und werd dann nochmal Hernn Google fragen ^^
THX

Zurück