Ich habe da was Neues!

Einkaufen, damit er sich hier vor Teenies profilieren kann.

1. Er muss sich nicht profilieren, wenn du eine Weile länger hier wärst, wüsstest du das er dafür auch n paar Stunden Arbeit dafür leistet

2. Ich verbitte es mir, mich mit 26 noch als Teenie zu bezeichnen

BTW: Ich hab keinen Kratzer mehr neu in der Autotür...mein Kumpel hat ihn erfolgreich nassgeschliffen und dann mit der Maschine rauspoliert, bin sehr happy.

Jo das gibt paar schöne Narben Aun ^^
Ungefähr so tief waren auch die schrammen in meinem rechten Bein.

Es ist verheilt, aber die Narben sind schon da...

Ich hab noch ne dicke Narbe am Oberschenkel weil ich mal beim Regen nen steilen Berg runter bin & in der Kurve etwas zu sehr gedrifftet habe
Resultat war ein Bluterguss über den ganzen äußeren Oberschenkel der hinter her aufgeschnitten werden musste ._.

Ich hab Messer, die so unscharf sind, dass ich mich damit wahrscheinlich nicht mal schneiden könnte, wenn ich wollte.

macht doch spaß. wir wetteifern doch nur um den darwinaward ^^

Du wolltest also einen Rucksack, der unzerstörbar ist.. Mission gelungen
Jep, Das teil ist super ist zwar eigentlich Armee Rucksack, aber ja für die Schule Muss ich Laptop, ein Ordner,Bücher,Schreibzeugs und All 14 Tage Sport Sachen rumschleppen.... kommt einiges zusammen. xD

DSCN1099.jpg

meine neue "Handtasche"

meine neue "Handtasche"

Nix da - meine "Special Edition" bleibt eingepackt wie am ersten Tag! Ich weiß, daß es die Taschen als "Nachdruck" mit weniger "intensivem Schriftzug" gibt - das "Original" geht in die Vitrine und wird nicht mehr genutzt (hat auch nicht den Copyright-Zusatz)!

Bild meiner Tasche - und bitte kein Wort von wegen Staubputzen; das weiß ich doch:

dscn01347dk44.jpg

Und ja - die Figuren im Vordergrund sind alles "Godzis". Sammel ich nicht intensiv; aber bei jeder Filmbörse ist ein neuer Godzi (wenn vorhanden) Pflicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix da - meine "Special Edition" bleibt eingepackt wie am ersten Tag! Ich weiß, daß es die Taschen als "Nachdruck" mit weniger "intensivem Schriftzug" gibt - das "Original" geht in die Vitrine und wird nicht mehr genutzt (hat auch nicht den Copyright-Zusatz)!

Ich hab sie ja von einer Second Hand Site, also war sie schon ausgepackt. Und der Schriftzug ist nicht "weniger intensiv". Die Tasche stammt aus der Packung mit dem Film drin. Und den Copyright-Zusatz kann man auf deinem Foto recht gut erkennen.

Zurück