Ich habe da was Neues!

Den hoodie den ich letzte woche gepostet habe, ist endlich da... ich hasse hermes versand aber sowas von.

Den hoodie den ich letzte woche gepostet habe, ist endlich da... ich hasse hermes versand aber sowas von.

und jetzt ganz schnell zu textilfabrik und zum n7 programm melden
hermes kann manchmal echt nervig sein, aber "dauert halt länger" isses eben nicht anders....

hehe

ja kann ich ja nicht ändert. Bin ja froh das er das bei meiner Nachbarin abgegeben hat. Wer weiß wie lang eich sonst noch warten müsste^^

Naja, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde, möchte ich es doch ausgiebig testen. Ich denke vieles ist nur Gewöhnungssache und notfalls kommt halt wieder Windows 7 oder so drauf.

Fail, da fehlt Windows 2000. Aber natürlich wird das weggelassen, damit dieses dumme Bild überhaupt einen Sinn vortäuschen kann.

Fail, da fehlt Windows 2000. Aber natürlich wird das weggelassen, damit dieses dumme Bild überhaupt einen Sinn vortäuschen kann.

Naja wenn man bedenkt, dass Windows 2000 damals mit NT eher für eine Server / Clientumgebung war...so schlecht finde ich die Grafik ja doch nicht, mit ME habe ich so eine schönen Erfahrungen gemacht. Damals einen Rechner aufgesetzt, nagelneues ME, nach 10min gabs den ersten Bluescreen. Bitch please!

Hatte ich auch. War aber eigentlich dafür nicht gedacht.

Und davor Commodore Basic

C64_startup_animiert.gif

Und davor Commodore Basic

C64_startup_animiert.gif

Mein erster Rechner war ein TI99/4a

Und ja, ich beherrschte sinnloser Weise TI-Basic....

Und ja, ich hatte 2 "Spielmodule" die jeweils 124 DM gekostet haben...

...die Grafik war der Hammer.

Windows 95 war bestimmt kein Shit!
DOS 6.xx benutze ich heute noch zum CNC Programieren.
Und ich bleibe erst mal bein Win7 - reicht für meine Bedürfnisse vollkommen aus.

edit: Mein erstes internetähnliches war BTX.^^

... was ich neu habe ...

jede Menge Klamotten von meinem Dad - passen mir seltsamerweise alle wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Windows 95 war bestimmt kein Shit!
Haha...Geräteinstallation war damals Plug and Pray, die damalige USB Unterstützung lief auch nicht immer sauber. Am besten war aber das Anmeldefenster des Users, dass man einfach wegklicken konnte und dann der Rechner bedient werden konnte... xD

Also ich hatte damit keine Probleme - selbst im Lernstatus (machte die ersten richtigen Erfahrungen mit PC).
Und USB war da eh noch nicht Standard (USB Stick was warn das?^ Und Geräte liefen noch ausschließlich mit PS2 - jedenfalls zu meiner Zeit).

Zurück