Ich habe da was Neues!

Was ist das für eine Figur?

Spyro Skylander oder so

Recherche ergibt Skylander: Spyros Adventure

Scheint ein ziemlich skurilles Spiel zu sein^^

B2T:

GW2 Abrechnung.....aber kein Spiel, DHL lässt sich arg viel Zeit T_T_T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rall datt auch nich
Mein Bruder und ich haben GW2 bestellt (er sogar noch ein paar Tage eher als ich), mein Paket ist da, seins nicht.

Da will man mal sparen, aber es geht ja nicht, weil die Technik immer irgendwie kaputt geht -.-

Also habe jetzt neu:
1 GB Datenvolumen für schnelles Surfen (5 Euro), um WoW Patch 5.0.4 runterladen zu können (hoffentlich wurde schon vorher ein Großteil runtergeladen) - Kabelinternet ist ja ausgefallen, also surfe ich über UMTS ...
1x Soundkarte, weil mein Ton bei der jetzigen Soundkarte schnarrt (bei bestimmten Tonhöhen)
1x Toslink-Kabel (optisch)

Das Kabel passt aber zur Soundkarte, oder?

Zuletzt bearbeitet:
mass effect 3 leviathan

Ich hab jetzt 980.- CHF gezahlt. Rein vom Anfassen und ausprobieren macht sie einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck.

Wobei ich sagen muss, die Turmix die ich bisher nutzte trotz Plastikgehäuse ja auch über 15 Jahre Durchgehalten hat (war aber auch kein Stück billiger).

mfG René

1 GB Datenvolumen für schnelles Surfen (5 Euro), um WoW Patch 5.0.4 runterladen zu können (hoffentlich wurde schon vorher ein Großteil runtergeladen) - Kabelinternet ist ja ausgefallen, also surfe ich über UMTS ...

Bist du in Österreich/Lichtenstein oder woher bekommst du 1GB für 5 Euro? O_o

Ich hab jetzt 980.- CHF gezahlt. Rein vom Anfassen und ausprobieren macht sie einen sehr hochwertigen und robusten Eindruck.

Wobei ich sagen muss, die Turmix die ich bisher nutzte trotz Plastikgehäuse ja auch über 15 Jahre Durchgehalten hat (war aber auch kein Stück billiger).

mfG René
Gel die gibt es schon mit teimer? Als wir und eine gekauft haben im Winter bzw. Vor Weihnachten da gab es noch keinen Teimer.

Zurück