Ich habe da was Neues!

Ich habe (+ bedeutet gekauft, - bedeutet verkauft):
+ 1x Optoma HD300X Full HD 3D Projektor
+ 1x Optoma 3D-RF-System (3D-Brille, Sender, etc.)
+ 1x Optisches Audiokabel 3m
+ 1x HDMI Switch
+ 1x HDMI-Kabel 10m (Highspeed with Ethernet)

- 1x BenQ W700 3D Projektor (549,97 Euro werde ich zurückbekommen dank Mängelhaftung von Amazon)
- 1x nVidia Geforce GTS 250 (an Kumpel verkauft für 40 Euro)
- 1x meinen alten Monitor, an den gleichen Kumpel verkauft für 30 Euro
- 1x 10m HDMI 1.3b Kabel (will mein Kumpel noch für 5 Euro kaufen)

Ist aber noch nicht alles angekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neu: einen selbstgebauten "Beistelltisch" für meinen zweiten Monitor. Wer meinen ersten selbstgebauten Tisch noch kennt kann sich das Konstrukt des neuen Tisches vorstellen. Steht aber wie eine Eins. :3

Was spricht denn gegen das 24-105 UND das 70-200mm 2.8? Wärst du flexibler und beim Preis vom 28-300mm.. :-)

Was spricht denn gegen das 24-105 UND das 70-200mm 2.8? Wärst du flexibler und beim Preis vom 28-300mm.. :-)

Geht eigentlich mehr um den vermeidbaren Objektiv Wechsel.

24-105mm L ist ein gutes allround Objektiv.
Ganz zu schweigen vom 28-300mm mit dem deckt man halt gleich 2-3 Objektive ab.
Da stellt sich aber auch die frage ob ich die 100+mm für das Festival brauchen kann oder ob das doch noch warten kann, der Preis ist schließlich heftig
Motorrad für nächsten Sommer will ja auch gezahlt werden.

100-300mm hab ich ja scho, wenn auch nur mit 4,5-5,6.

Ich habe neu nen Bluray Player Wurd aber auch mal Zeit

Dazu:

-Columbiana
-Verblendung
-Captain America

auf BD ;D

Schicke Filmauswahl..wobei ich den "richtigen" Verblendung besser finde.. ;-)

-----

@Littlecool :

Achso, wusst ich nicht - dann sollte das 25-105 doch reichen? :-)

31wYQq5k8gL._SL500_AA300_.jpg

Panasonic Blue Ray Player, Samstag beim bösen MM gekauft. WLAN ready, kommt noch der passende Stick dran und dann kann ich auf der Couch lümmeln und My little Pony über youtube endlich aufm Fernseher schauen. ;D

http://www.brloh.sk/buxus/images/fo...dventure_triple_character_pack_8/obrazok4.jpg

Das ist dann wohl der letzte Skylander, der es auf meinen Computertisch schafft. Ich mag die Dinger.

da frag mal meinen kleinen sohn...der hat von den skylandern 15 stück...aber diesen hat er nicht.ich glaub der kann heilen,oder?hat auf alle fälle spass gemacht mit ihm die welten durchzuzocken.zusätzlich hatten wir das zusatzabenteuer mit dem segelschiff und mit dem drachenthron...war alles schön animiert,aber der hype ist schon wiedre vorbei.wir hatten das pech zu der zeit zu sammeln wo es echt keine von den figuren zu kaufen gab.udn wenn mal eine neue figur auftauchte war die sofort wieder weg und wurde bei amazon zum 3fachen preis gehandelt...unglaublich...und jetzt werden die figuren zu ladenhütern...

Bei den Temperaturen schwitzt man ganz schön mit dem Ding, aber ansonsten 1A!
Wenn man das Teil einfach nur aufsetzt ohne Ton dann hört man absolut gar nix mehr da kommt man sich vor wie unter Wasser

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei den Temperaturen schwitzt man ganz schön mit dem Ding, aber ansonsten 1A!
Wenn man das Teil einfach nur aufsetzt ohne Ton dann hört man absolut gar nix mehr da kommt man sich vor wie unter Wasser

Klanglich auch gut? Habe bei solchen Headsets immer die leise Befürchtung das sie im Klang total abstinken. Ich suche schon lange nach einem guten 5.1/7.1 Headset, bin aber immer wieder bei Stereo gelandet weil sie am Ende im Sound einfach besser waren.

Achja, ich habe neue: einen vollen Tank (ist ja schon fast Luxus) und ein sauberes Auto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klanglich auch gut? Habe bei solchen Headsets immer die leise Befürchtung das sie im Klang total abstinken. Ich suche schon lange nach einem guten 5.1/7.1 Headset, bin aber immer wieder bei Stereo gelandet weil sie am Ende im Sound einfach besser waren.

Ja vom Klang her find ich es sowieso absolut überzeugend. Wenn ich da meine Musik mit aufdrehe (hab ich grad mal probiert) kommt es mir so vor als würd ich aufm Konzert direkt neben der Box stehen

Allerdings muss ich dazu sagen das ich an sowas jetzt nich soooo die Hammer Ansprüche habe, also kann es gut sein das das für dich nicht ausreicht. Da das Ding aber knapp 100€ kostet und ich von Logitech immer top Qualität gewohnt bin glaube ich nicht das es dich enttäuschen würde...
Die Verarbeitung ist wie immer erstklassig und das Ding scheint unkaputtbar (auch das Kabel).
Meine Maus, die Logitech G9 nutze ich jetzt schon seit 5-6 Jahren (intensiv) und die ist immer noch wie am ersten Tag...

Wenn du dir das Ding anschaffst und du nicht zufrieden bist kannst du es ja immer noch umtauschen.

Das einzige was ich momentan noch bemängele ist ein bisschen der Tragekomfort, allerdings glaube ich eher das ich einfach noch zu sehr mein altes HS gewohnt bin was ich jetzt auch ca. 2-3 Jahre hatte... (Medusa).

Zurück